G
gelöscht
Guest
Scheint sehr begehrt zu sein, der gute "Kocka". Der spielt RV/RM, richtig?
Eher linke Seite oder?

Der is gleich beliebt wie Fußpilz wenn bei dem erst meine Grippe ausbricht :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint sehr begehrt zu sein, der gute "Kocka". Der spielt RV/RM, richtig?

Warum ist Werder angeblich an Konstantin Rausch interessiert? Unsere Planungen sahen aber irgendwie anders aus...
Eher linke Seite oder?
Der is gleich beliebt wie Fußpilz wenn bei dem erst meine Grippe ausbricht :zweifeln:
So genau verfolge ich 96 nicht, du bist da näher dran, ich weiß nur, dass er Außen spielt. 
Moin.
Lange nicht mehr gesehen, wie geht's?

Wir sind auch angeblich am Clemens interessiert.
Aber wenn wir erstmal 96 aufgekauft haben, hat sich das erledigt :O

Gut gehts. Was hab ich denn verpasst?![]()

Deinen Urlaub sicher nicht.![]()
Urlaub erst wieder in der Woche nach Ostern. :O

Zitat von Fliegenfänger;2586517::eek: Das ist aber noch lange hin.
Meinst das schaffst du?![]()
Wir sind auch angeblich am Clemens interessiert.
Aber wenn wir erstmal 96 aufgekauft haben, hat sich das erledigt :O
96 wird nicht aufgekauft, wir hatten da eher ein paar coole Tauschgeschäfte im Sinn. Diouf für Fritz und Bargfrede, Prödl für Ya Konan und wenn 96 beide Steffis nimmt dann lege ich noch nen Huszti oben drauf.
Oder so ähnlich...
96 wird nicht aufgekauft, wir hatten da eher ein paar coole Tauschgeschäfte im Sinn. Diouf für Fritz und Bargfrede, Prödl für Ya Konan und wenn 96 beide Steffis nimmt dann lege ich noch nen Huszti oben drauf.
Oder so ähnlich...

Wir sollten Rolfes holen![]()

mittlerweile gefällt mir die Rolfes-Idee aber besser, als diese ganzen Hannoveraner

Wir hätten ihn nie abgeben sollen, jetzt ist es fast schon ein bissel spät für ne Rückholaktion ... obwohl, nen gestandenen Führungsspieler brauchen wir dringend.

Können wir nicht einfach alles haben? Auch Messi und Ibrahimovic und so?![]()

Ich habe seit gestern Nachmittag Urlaub. Aber Betthausen is nicht so schön und meine Reisebegleitung namens Grippe geht mir voll auf die Nerven...