Reißerischer Artikel, in dem nichts Neues drinsteht. Dass Lewandowski seinen Vertrag beim BVB nicht mehr verlängern wird, hat der BVB längst bestätigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, von mir aus sollen die Bayern ruhig alles dominieren. Interessiert doch eh keine Sau mehr, wenn die was gewinnen oder dominieren. Aber wer möchte neben den Bayern noch eine Mannschaft in der Bundesliga, die alles dominiert? Und wenn Dortmund weiter Titel holt, werden sie weiter Kohle scheffeln und irgendwann haben wir ein zweites Bayern. Dann lieber gleich alles im Keim ersticken und den BVB wieder in der Versenkung verschwinden lassen.

Ne, von mir aus sollen die Bayern ruhig alles dominieren. Interessiert doch eh keine Sau mehr, wenn die was gewinnen oder dominieren. Aber wer möchte neben den Bayern noch eine Mannschaft in der Bundesliga, die alles dominiert? Und wenn Dortmund weiter Titel holt, werden sie weiter Kohle scheffeln und irgendwann haben wir ein zweites Bayern. Dann lieber gleich alles im Keim ersticken und den BVB wieder in der Versenkung verschwinden lassen.
Was ist das denn für ein komischer Denkansatz...? Nur weils bei Werder nicht läuft und andere ihnen den Rang auf Jahre abgelaufen haben, bist du jetzt eingeschnappt und andere Teams dürfen den Bayern nich Paroli bieten oder was? Ich hoffe es kommen in Zukunft weitere Mannschaften in der Buli dazu, die ein ähnliches Konzept wie Dortmund verfolgen und damit Erfolg haben.

Was hat das mit Werders Situation zu tun? Ich sehe es so wie Eisbaer, ohne "beleidigt" zu sein. Wie man auf sowas kommt, musst du dann mal erklären.

einfach nur lächerlich vom dfb![]()

einfach nur lächerlich vom dfb![]()