Eddings und Kugelschreiber sind in diesem ganzen Gebäude sowieso sehr beliebt und daher immer Mangelware...
Sind sie das nicht überall?
Ich hab hier auch das Gefühl, die isst einer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eddings und Kugelschreiber sind in diesem ganzen Gebäude sowieso sehr beliebt und daher immer Mangelware...

am WE habe ich mal drauf geachtet - Kind ist ja allgegenwärtig.
Autobahn Hannover - Riesenschild KIND
Innenstadt Bremen - KIND - Geschäft
Opa in Bassum hat ein neues Hörgerät - KIND
![]()
Sag mal iron, wie lange bist du denn von OKH bis Bremen unterwegs? Das ist doch ewig weit oder? Wirst du da nicht wahnsinnig bei der Strecke?
Die HSV-affine Radiomoderatorin singt im Radio gerade "96 alte Liebe"![]()

Das Schild an der Autobahn müsste das in Großburgwedel gewesen sein... oder?

Gut, dann hätten wir das ja geklärt. Du kommst ins Weserstadion und Fliegenfänger geht für dich kicken.

Ja. Fahr da bloß nicht ab, lohnt sich nicht.
Ja. Fahr da bloß nicht ab, lohnt sich nicht.
ist betti nicht mehr da?
Find ich gegenüber FF jetzt relativ unfair, aber wenn das der einzige Weg zum Sieg ist ... Opfer muss man eben mal bringen.![]()

da bin ich mit 236 km/h vorbei :grinsen:

Find ich gegenüber FF jetzt relativ unfair, aber wenn das der einzige Weg zum Sieg ist ... Opfer muss man eben mal bringen.![]()
Hat deine Frau dir nicht erlaubt schneller zu fahren oder wirst du etwa noch vernünftig im Alter?
Die ehemalige Firstlady. Die steht doch auf machtvolle, reiche Männer wie unseren iron.
Alles für den SVW!