Borussia Mönchengladbach

Diese Umstände machen aber den "Abgang" von Favre bei hertha nicht besser. Seine PK im Adlon hatte unglaublich viel Stil. So wie die Haarproben PK von Daum, in etwa.

Für Gladbach wünsche ich mir morgen in der Auslosung Inter Mailand oder Sporting - sind zwar große Namen, steckt momentan aber nicht viel dahinter. Da wäre ein Dreier im Heimspiel locker möglich. Liverpool wäre auch okay. In Topf 2 sind mit Basel, Pana, Kopenhagen, Brügge und Tel Aviv auch einige dankbare Optionen dabei, und solange es aus Topf 4 nicht Eto'o und Co. werden, müssen da sechs Punkte schon mal drin sein.
Ich denke, die CL wird Gladbach gut hinter sich lassen und mit einer guten Auslosung morgen, die ja gar nicht so unwahrscheinlich ist, kann die Euphorie nochmal neu entfacht werden. Dann überwintert die Borussia auch in Europa. :daumen:

Keine gute Leistung von Gladbach heute. Die werden's noch schwer haben ohne Reus diese Saison. Leider. Gladbach bleibt für mich der zweitsympathischste Deutsche Klub nach Werder. Auch heute habe ich fast nur richtig nette Gladbacher Fans getroffen. Dazu waren die meisten echt richtig gute Verlierer. Einfach ein richtig toller Verein. Hoffentlich bekommen die bald einen Lauf. :beer:

Habe ich gestern auch schon bei kicker.de gelesen. Kann man nur hoffen, dass auch alle wieder nach Hause kommen.

Back