S
Spitzenreiter
Guest
Bei unserem firmeninternen Tippspiel schwanke ich bei der Frage "Welcher Coach fliegt als erster?" Ich schwanke zw Babbel und Lucien...:cool:
Ich denke eher an Babbel oder Fink.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei unserem firmeninternen Tippspiel schwanke ich bei der Frage "Welcher Coach fliegt als erster?" Ich schwanke zw Babbel und Lucien...:cool:

Ups... Ich entschuldige mich für diesen Vauxpass....@5vor12
LF - der Mann heißt Favre und nicht Vavre.
![]()
![]()

@5vor12
[...]
Das was er nun Spielen lässt, ist ja ne Mischung aus dem was wir bislang spielten und das was die Hertha unter ihm spielte. Das wird in diesem Forum in den entsprechenden Threads von den "Taktikfüchsen" als "old-school" bezeichnet.
Nicht das die Borussia wieder in alte Zeiten zurückfällt.
Ist zweifelsfrei der Nachteil solcher "Perfektionisten". Eine Mannschaft, bei der es nicht wie erwartet läuft und die dadurch verunsichert ist, braucht Zuspruch, die musst Du aufbauen. Aber solche "Extremtrainer" tuen sich in diesen DINGEN halt schwer, sie versuchen dann krampfhaft, die Fehler anzusprechen, einzutrichtern, wie sie minimiert werden müssen und vergessen dabei vielleicht den "Kopffaktor" im Fussball.Im Übrigen würde ich fast wetten, dass Herr Favre noch vor Saisonende gehen muss, die Erfolgskurve von ihm in Gladbach erinnert an die bei Hertha. Er ist einer der Trainer, die im Erfolg wie im Misserfolg trendverstärkend wirken, läuft es, macht er es noch besser, läuft es nicht, verschlimmert er es durch seine Art noch.

Schade für Gladbach![]()
Tja aber gut für alle anderen....:grinsen:
Tja aber gut für alle anderen....:grinsen:
Bevor ich Favre überhaupt in einem Satz mit Rangnick oder gar mit Thomas Schaaf erwähnen würde, müsste der erstmal überhaupt längerfristig irgendwo in der BL arbeiten und titel gewinnen.
Favre wurde, außer bei der Hertha, wo er zum Opfer von Dieter Hoeneß wurde, glaube ich noch nie entlassen. Bei Zürich war er 4 jahre lang erfolgreich Trainer usw...
Favre hat im Nachhinein selber gesagt, dass seine Arbeit aufgrund gesundheitlicher Gründe von ihm an Qualität verloren hat.