Übrige Spielethread

GELB hat der Schiri ihm vielleicht aus Mitleid nicht gegeben...

Nee, aber mal im Ernst: Welche Szene meinst du? Habe das Spiel bis jetzt nur ausm Oberrang gesehen (und die Hälfte der Zeit meinen Kollegen in den Armen gelegen) und muss mir heute Abend erst mal ne Zusammenfassung anschauen...

Meine Finger sind im Durchmesser so dick, dass ein Finger schon mal das d erwischen kann statt des b. :D

Jetzt prüft ihr auf der Tastatur nochmal die Lage der beiden Buchstaben.

Jetzt grinst ihr. :D

edit: Gemeint war die Elfer-Szene. Für mich eigentlich klar Gelb.

Meine Finger sind im Durchmesser so dick, dass ein Finger schon mal das d erwischen kann statt des b. :D

Jetzt prüft ihr auf der Tastatur nochmal die Lage der beiden Buchstaben.

Jetzt grinst ihr. :D

edit: Gemeint war die Elfer-Szene. Für mich eigentlich klar Gelb.

Doh, ich hab schon gemerkt, dass du Gelb meinst, ich bin nicht blöd ;)

Die beiden Buchstaben haben bei mir auf der Tatstatur einen Abstand, der mir große Sorgen um die tatsächliche Dicke deine Finger bereitet :eek:

Wenn bei uns in der Redaktion aus Lars Stindl die Lara wird... okay... :lol:

Ach die Grätsche da. Die hab ich irgendwie verpasst (haben wohl gerade auf kicker rumgetickert, wie sich die Bayern wund schießen) und habe mich noch gewundert, dass es Elfer gibt, wenn die beiden meilenweit vom Strafraum entfernt aufm Boden rumliegen, bis man mir erklärte, die seien aufgrund des Fouls da so hingerutscht... :p

Na ja, wie gesagt, ich geb mir heute Abend noch mal alle Spiele, alle Tore und schaue mir das an...

Kehl :lol:

Edit: Schluss. 1:1 im Borussenduell. Da hatten beide Mannschaften in der Nachspielzeit noch eine Riesenchance zu gewinnen. Wie Kehl den Ball nicht reinmachen konnte, wird sein Geheimnis bleiben. :ugly:

Back