Geh bitte nach Katar,Saudi-Arabien oder in die USA Piza.Ich kann es einfach nicht ertragen einen solchen Weltklassestürmer auf der Bank schmoren zu sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geh bitte nach Katar,Saudi-Arabien oder in die USA Piza.Ich kann es einfach nicht ertragen einen solchen Weltklassestürmer auf der Bank schmoren zu sehen.
Zum Glück hat der gestern nicht noch getroffen. DANN hätte ich mich richtig geärgert.
Weil ich dem Typ kein Tor gönne, schon gar nicht gegen uns.
Zum Glück hat der gestern nicht noch getroffen. DANN hätte ich mich richtig geärgert.
Ironie? Oder was hast du gegen ihn?
Ich war nie ein besonders großer Fan vom Typ Pizarro, weder als er vorher bei Bayern gespielt hat, noch als er bei uns wieder gespielt hat, weil er oft einen Hang zu unfairen Aktionen hat.
Dazu ist er mit seinen dummen Verhandlungen letztes Jahr und damit einhergehenden Nichtleistungen einer der Hauptgründe, weshalb wir die EL nicht geschafft haben.
:eek:
:unfassbar:
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/franz-beckenbauer-ueber-interesse-bayern-robert-lewandowski-2768054.htmlBeckenbauer:
…über das Interesse des FC Bayern an BVB-Stürmer Robert Lewandowski: „Wir haben schon drei Stürmer: Wir haben Mario Gomez, wir haben Mario Mandzukic und wir haben Claudio Pizarro, der eigentlich der Beste von allen ist, wenn er fit ist.

Was auch verständlich ist.Ja der Junge will offensichtlich nochmal viel Geld mitnehmen
Was auch verständlich ist.

Das stimmt....Es gibt auch Fußballer, denen ist das Geld egal.
Ist es das?
Es gibt auch Fußballer, denen ist das Geld egal. Die wollen möglichst zum Ende der Karriere nochmal spielen.