Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mölders ist für dich zu schlecht, aber ein Barnetta nicht finanzierbar?
Was wäre denn deine Idee?

Ja. Mölders mag bei einem Team wie Augsburg zwar herausstechen, Werders Ansprüchen genügt er meiner Meinung nach aber keineswegs. Und Barnetta hat erst in Leverkusen, jetzt bei Schalke sicherlich ein Gehalt bezogen, was für Werder nicht zu stemmen ist.

Bin ich Scout?

Kevin Volland bei Hoffenheimer Abstieg!!!

Dazu vorne Petersen gesetzt, Füllkrug als 1. Option fürs Zentrum und als Möglichkeit für außen und Volland als flexible Variante für alle Offensivpositionen.

Mit Petersen, Füllkrug, Volland, Arnautovic (falls er bleibt), Elia, Yildirim, Ekici (den ich aber eher fürs ZOM/ZM sehe) wäre man in der Offensive mehr als ordentlich besetzt!

Wenn Petersen fest verpflichtet wird, sollte man auf weitere (reine) Zentrumsstürmer als Zugang verzichten.

Ich werfe mal Gindzek (St. Pauli) und Mölders (Augsburg) in die Runde. Zeigen beide, dass sie treffsicher sind, aber beidesamt sowas wie die "Lebensversicherung" ihres Vereins. Wären aber Spieler, die mit einem Wechsel zu Werder nochmal ein Stück nach oben klettern würden bzw. für Werder noch in die Kategorie "machbar" gehören sollten.

Petersen, Füllkrug und Selke oder Breustedt und fertig ist.
Reicht bei dem System...
Einfach mal einen ganz jungen auf die Bank setzten, achja Akpala und Avdic weg bitte...

Volland sehe ich alls eins der größten Talente des deutsche Fußballs.Jedoch ist er nicht unbedingt nötig wenn man Petersen bekommt. Davie Selke schafft bestimmt den Sprung in die 1.Mannschaft ,wenn man seine Leistungen in der Regionalliga sieht .

Volland sehe ich alls eins der größten Talente des deutsche Fußballs.Jedoch ist er nicht unbedingt nötig wenn man Petersen bekommt. Davie Selke schafft bestimmt den Sprung in die 1.Mannschaft ,wenn man seine Leistungen in der Regionalliga sieht .

Sehe ich anders. Volland ist nicht grade ein klassischer Mittelstürmer. Er ist extrem laufstark und hat eine gute Übersicht, wodurch er auch gefährliche Pässe in die Tiefe spielen kann. Man muss sich nur mal die Anzahl der Vorlagen anschauen.

Ich glaube damit hätten wir eine sehr gute Option auf den Außen falls Elia schwach bleibt und/oder Arnautovic wechseln sollte. (im allergrößten Notfall auch im Zentrum, aber da wäre ich eher für Füllkrug)

Sehe ich anders. Volland ist nicht grade ein klassischer Mittelstürmer. Er ist extrem laufstark und hat eine gute Übersicht, wodurch er auch gefährliche Pässe in die Tiefe spielen kann. Man muss sich nur mal die Anzahl der Vorlagen anschauen.

Ich glaube damit hätten wir eine sehr gute Option auf den Außen falls Elia schwach bleibt und/oder Arnautovic wechseln sollte. (im allergrößten Notfall auch im Zentrum, aber da wäre ich eher für Füllkrug)

Also ist er kein Talent:):D

Weiss denn irgendjemand ob Vollands Vertrag bei der TSG auch für die 2. Liga gelten würde? Oder gibt es da überhaupt irgendwelche Infos dazu?

Die Vertragslage der Hoppenheimer Spieler wäre eigentlich grundsätzlich mal interessant zu erfahren, sollten die am Ende wirklich runtergehen und die Verträge nicht für die 2. Liga gelten, könnte man sich hier und da schon ganz gut bedienen... :cool:

Back