Und der Schiedsrichter ist ...

Unfassbar schlecht,auch wenn man eine solche Klatsche nicht mit den Schiri begründen kann. Hätten Elfer bekommen können würde ich mal sagen.Außerdem war das 6-1 Abseits aber sag keinem.

glaube auch gomez hätte nen elfer bekommen können, obwol er es nur darauf angelegt hat.
das 2:0 war meiner meinung nach auch abseits. wenn der ball zu 3 spielern die im abseits sind geht und die die chance haben den ball zu spielen muss man abseits pfeifen. auch wenn martinez ganz vielleicht nicht im abseits war, stören die anderen 3 die gesamte hintermannschaft plus torwart.
beim 6:1 sah es tendenziell auch nach abseits aus...aber nur eine zeitlupe gesehen.

glaube ohne das 2:0 wäre es ne verträgliche niederlage geblieben

glaube auch gomez hätte nen elfer bekommen können, obwol er es nur darauf angelegt hat.
das 2:0 war meiner meinung nach auch abseits. wenn der ball zu 3 spielern die im abseits sind geht und die die chance haben den ball zu spielen muss man abseits pfeifen. auch wenn martinez ganz vielleicht nicht im abseits war, stören die anderen 3 die gesamte hintermannschaft plus torwart.
beim 6:1 sah es tendenziell auch nach abseits aus...aber nur eine zeitlupe gesehen.

glaube ohne das 2:0 wäre es ne verträgliche niederlage geblieben

Gomez flog erst, als er sich selbst in die Hacken tritt.

so 2 mal abseits und 1 elfer für bayern nicht gegeben und meiner meinung auch einen für bremen nicht

top leistung

ob gomes bei der roten im abseits war ist bisher noch nicht prüfbar gezeigt worden? oder hat jmd bilder gesehen?

Schwache Leistung, keine spielentscheidenden Fehler (kein Wunder bei dem deutlichen Ergebnis) aber zu kleinlich gepfiffen und auf alle Schauspieleinlagen der Bayern reingefallen. Habe mich gefragt, warum die solch einen unerfahrenen Schiri auf solch ein Spiel ansetzen?? Ist doch klar, dass so einer Angst vor Hoeness und Co. hat...:(

Schwache Leistung, keine spielentscheidenden Fehler (kein Wunder bei dem deutlichen Ergebnis) aber zu kleinlich gepfiffen und auf alle Schauspieleinlagen der Bayern reingefallen. Habe mich gefragt, warum die solch einen unerfahrenen Schiri auf solch ein Spiel ansetzen?? Ist doch klar, dass so einer Angst vor Hoeness und Co. hat...:(

Nicht wirklich spielentscheidende Fehler, aber torverhältnisentscheidende: Martinez --> Da steht was ganz Bayern im 16er vor Miele im Abseits nur der Torschütze (eventuell) nicht.
Gomez (2. Tor (?)) --> Lupfer Ribery und Abseits (?) Gomez

Ein 4:1 wär angenehmer gewesen, dann hätten wir außerdem sagen können: "Das Spiel ging nach geschossenen Toren 3:2 für Bayern aus!"...hört sich doch viel angenehmer an.

Werder war auch diesmal wieder sehr schlecht und hat ohne Mumm agiert!

Der Schiedsrichter war aber noch schlechter und hat Werder ein paarmal

ganz klar benachteiligt. Bemerkt sei hier nur das klare Handspiel im Sechzeh-

ner!:zzz:

Back