G
gelöscht
Guest
Wo doch Werder SO STARK gespielt hat.........![]()
Was hat das damit zu tun? Ich finde angebliche Bremer-Fans, die sich über Niederlagen zum Kotzen, fertig aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo doch Werder SO STARK gespielt hat.........![]()
Das schlimme ist ja das mir das Ergebnis nichtmal wehtut. Ich fühle irgendwie nichts.
Gleichgültigkeit bei Werder..

Lol....
was für ein Trümmerhaufen...
WIR BRAUCHEN DRINGEND EINEN NEUEN TRAINER!!!!
Und dazu bitte einen erneuten Umbruch in unserer Mannschaft.
Es ist nur noch zum heulen.:wand::wand::wand:
jetzt haben wir bald Platz 15
und wenn wir gegen Augsburg verlieren, dann sind es nur noch 7 P zum Platz 16
Katastrophal

Mund abputzen.
Kevin hat mir besonders gut gefallen, hat auch das Tor gemacht.

Was ich niemals verstehen werde?
Wie kann ich Fan eines Vereins sein, den ich selbst wiederholt als "Trümmerhaufen" bezeichne?
Bist Du sicher, dass Du Dich hier nicht "verlaufen" hast?
Wie kann ich Fan eines Vereins sein, den ich selbst wiederholt als "Trümmerhaufen" bezeichne?
Will den OTTO wieder.Der konnte den Spielern noch Fussball beibringen.
Man darf sich auch in einem Spiel, was schon längst verloren war, gerne mal wehren.
Da stimmt überhaupt nichts in der Truppe. Und KdB wird alles dran setzen nach der Saison international zu spielen und von dem Trümmerhaufen wegzukommen. Arnautovic wird bei einem entsprechenden Angebot dann auch weg sein. Viel bleibt dann nicht mehr.
Wäre die Chance für einen ECHTEN Umbruch! Mit einem neuen Trainer, der sich eine Mannschaft planmäßig zusammenstellt.

Ich frage mich ja echt warum du hier machen darfst was du willst,du gehörst gesperrt
Falsch formuliert !
Wir brauchen überhaupt dringend einen Trainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!