G
gelöscht
Guest
boah wehe Socke wird bis nächste Woche nicht wieder fit! So gut sich Matteo in dem Trainingsspiel gemacht hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder hat mit die schlechteste ABWEHR und mittlerweile die meisten roten Karten aller Bundesligisten. Umbruch eben.![]()
Ich schäme mich mehr für einige "Fans" hier im Forum als für die Leistung.....

Haha, du Depp!Zitat von [SVW]Andi;2579756:Und wieder wird klar: du hast scheinbar nichts gelesen, sonst würdest du nicht so einen Blödsinn behaupten. Deswegen solltest du dir drei Mal überlegen, ob du jemanden als Deppen bezeichnest, Gänseblümchen.
Not gegen Elend quasi![]()
Ich düse mal fix zum Flughafen wen wegbringen.
Haltet die Stellung.

Ich schäme mich mehr für einige "Fans" hier im Forum als für die Leistung.....

Und immer wieder das selbe Gewäsch, Mannschaft scheiße, Trainer auch, bla, bla, bla.
Ja momentan fällt es schwer Werderfan zu sein, dass HH mittlerweile über uns in der Tabelle steht schmerzt und trotzdem stehe ich zu dieser Mannschaft.
Irgendwann kommt auch wieder unsere Zeit.
:daumen:Du kannst nichtmal den Namen des Spielers schreiben den du runtermachst...![]()
also mir reichen 31% schon vollkommen! Bin gespannt ob ich nachher die WM noch verfolgen kann oder ganz im Nirvana verschwunden bin![]()

Kopf hoch, Prödler! Der Einsatz hat gestimmt heute! Nen Schritt zu spät, hingelangt, rot ... kann passieren.

Zitat von [SVW]Andi;2579756:Und wieder wird klar: du hast scheinbar nichts gelesen, sonst würdest du nicht so einen Blödsinn behaupten. Deswegen solltest du dir drei Mal überlegen, ob du jemanden als Deppen bezeichnest, Gänseblümchen.
Gegen Augsburg dann dafür wieder Fritz! :wand: