Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern München!

Votes: 71 62,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 5,3%
  • Werder!

Votes: 36 31,9%

• Total voters
    113
Bayern trudelt mit seiner Mannschaft einfach nur nach der CL aus. Sonst hätten unsere Bremer schon mehr Gegentore bekommen.
Das erwartete Spiel eben.
Schon wieder ein Gegentor nach einem Standard und fast eine rote Karte nach Eckball für Werder. Werder ist auf dem besten Weg, die schlechteste Abwehr in der Liga zu haben. Das alleine mit Umbruch zu erklären, ist mir zu billig. :unfassbar:

Die Niederlage ist ja auch nich das schlimme gegen Bayern. Es ist einfach das ganze Spielverhalten, was sich von Spiel zu Spiel durchzieht. Werder hat den Ball nie länger als 10-20 Sekunden, bevor er zu hektisch und schlampig abgespielt wird und dann is das umschalten eine reine Katastrophe :( ! So kann der Gegner permanent wieder Druck aufbauen und hinten stimmt die Ordnung dann ja eh selten, so kassieren wir Woche für Woche die Gegentore am Fließband. Es macht einfach keinen Spaß mehr sich diese Art von Fußball anzugucken und vorher in der Woche doofe Kampfansagen auf dem Papier von diversen Spielern zu lesen ....

Bayern trudelt mit seiner Mannschaft einfach nur nach der CL aus. Sonst hätten unsere Bremer schon mehr Gegentore bekommen.
Das erwartete Spiel eben.
Schon wieder ein Gegentor nach einem Standard und fast eine rote Karte nach Eckball für Werder. Werder ist auf dem besten Weg, die schlechteste Abwehr in der Liga zu haben. Das alleine mit Umbruch zu erklären, ist mir zu billig. :unfassbar:

:tnx:

Wer hat denn ernsthaft auf nen Punkt in München gehofft?

Ich bin total emotionslos beim Spiel. Bayern ist nicht der Maßstab an dem wir uns messen können.

Vondaher - spielt das Dingen ruhig zu Ende, keine Verletzungen / Sperren und gut ist.

Und immer wieder das selbe Gewäsch, Mannschaft scheiße, Trainer auch, bla, bla, bla.
Ja momentan fällt es schwer Werderfan zu sein, dass HH mittlerweile über uns in der Tabelle steht schmerzt und trotzdem stehe ich zu dieser Mannschaft.
Irgendwann kommt auch wieder unsere Zeit.

Back