Es sagt NIEMAND das wir auf dem Geld sitzenbleiben sollen. Nur rallen die ganzen Einzeller nicht das Werder was Transfers betrifft NICHT die Ausnahme ist.
A: Nur Schalke hat eingekauft und nur Farfan ist interessant. Sollte , wenn man Ahnung hat, auch nicht allzu neidisch machen. Naja Engelaar wird ja hier schon als der neue Pirlo gehandelt. Fangt mal an die Spieler anzugucken und nicht nur die Ablöse.
B: Werder hatte 12 Verletzte in der Hinrunde. Jetzt wird besser gestartet.
C: International sind auch nicht wirklich Transfers abgegangen
D: Erst in einem Monat ist Saison und die Transferliste hat noch lange auf.
E: Unsere Mannschaft die letztes Jahr vielleicht Punkte liegengelassen hat wird es dieses Jahr besser machen. Keine wichtigen Abgänge (hab letztens nochmal die Double DVD gesehen, Boro war damals noch ne ganz andere Liga).Die Abgänge sind durch nachrückende Talente kompensiert.
F: Bayern wird schwächer sein dieses Jahr.
G: Wir stärker weil wir dieses Jahr nicht 12 Verletzte haben werden.
-
zu Deiner Einleitung: sehr tolerant von Dir, Meinungen die von Deiner abweichen sind von vorneherein das Produkt von Schwachsinnigen...
-
zu A) wir sollten nicht auf andere Vereine schauen, sondern auf uns!!! Zudem pauschalisierst Du da etwas sehr stark, da spielen viele andere Dinge mit rein, zum Beispiel welche Spieler andere Vereine abgeben mussten, wie die Neuverpflichtungen im Vorjahr aussahen, wie die finazielle Situation der Vereine ist und und und...Was die anderen machen interessiert mich NULL, solange ich der Meinung bin, wir benötigen noch Verstärkungen!
-
zu B) reine Spekulation, wird jetzt so gut gestartet wie in der Rückrunde, wo alle Verletzten wieder an Bord waren und unsere Personaldecke ja angeblich wieder so dick, dass man aus dem Vollen schöpfen konnte...?
-
zu C) siehe A, das interessiert mich nicht
-
zu D) wäre schön, wenn potentielle Neuzugänge auch mal das Trainingslager mitmachen würden, aber generell hast Du in diesem punkt Recht, dass noch etwas passieren kann
-
zu E) einen Borowski, der am Saisonende in Top-Form war und einen Ivan Klasnic, der nach seiner Krankheit deutlich auf einem aufsteigenden Ast und zudem eine Identifikationsfigur war sehe ich durchaus als wichtige Abgänge, zumal mit Klose ein weiterer wichtiger Abgang der Vorsaison nur bedingt ersetzt wurde. Ob die Abgänge durch die Talente kompensiert werden können muss man abwarten....
-
zu F) reine Spekulation, wie kommst Du darauf? Dann sag ich mal: am 08.Oktober wird es zwischen 10:00 Uhr und 10:13 Uhr regnen...
-
zu G) Du wiederholst Deine Aussage aus B), dadurch wird sie nicht besser