Leute, sorry, ich muss mal meinen Frust hier rauslassen. War Samstag im Stadion, war nach den vorherigen 2 Spielen (mit Hunt) sehr optimistisch, dann habe ich gehört er spielt nicht. Oje, also ohne ihn, wer soll im Moment das intelligente Kombinationsspiel im MF vorantreiben ... KDB, Arnie, Elia, Juno, auch Pertersen, Ekici ... ne gute Truppe - mit ihm. Ohne ihn: Lange Bälle ins Nichts, bis alle immer unsicherer werden. Habe das beim Verlassen des Stadions noch meinen Kindern vorgenörgelt: "Verloren ohne Hunt!". Da sagt mir doch son shice Pseudo-Fan: "aber das lag bestimmt nicht an Hunt" Also zu dem Frust über sein Fehlen kommt noch hinzu, dass Aaron hier kaum ein Standing zu haben scheint. Das frustriert mich zur Zeit am meisten. Klar, er ist kein Micoud, aber ganz nah dran. Wenn Werder in den nächsten 2-3 Jahren wieder oben mitspielt dann mit und wegen Hunt.
Ich ziehe meinen Hut vor ihm als Fussballer und bin stolz und froh, dass er bei Werder ist, schon so lange und so treu und loyal und teamorientiert.
Dass Schaaf so lange an ihm festgehalten hat spricht auch für Schaaf - und für Werder im allgemeinen !
Hunt = Unverzichtbar :applaus: