Das ist ja auch gar nicht das Problem. Das Problem sind Aussagen wie "Kameradenschwein", wo ich ehrlich gesagt hier sitze und mir nur noch denke "WTF".
Er hat Scheiße gespielt, er ist zurzeit verdammt mies drauf, aber das was hier abgeht, ist nicht mehr normal. Und außerdem sehe ich verdammt wenige Leute hier, die "hervor hechten" um Prödl von aller Schuld freizusprechen.
Ich persönlich habe das Gefühl das Prödl nicht mit dem Team mitzieht. Beispiel Freiburg: Alle haben sich den Ar... aufgerissen (auch nach Fehlern! Exemplarisch ist hier IGGY zu nennen!), doch Herr Prödl lebt in seiner höchst eigenen Blase. Wenn ich als Mannschaftskamerad sehe wie mein Kollege sich rein haut und beisst, dieser dann überlaufen wird, dann knalle ich mich als Kollege erst recht voll rein um das wieder auszubügeln bis die Knochen knacken!
Freilich mag es daran liegen das er momentan mehr mit sich selbst beschäftigt und verunsichert ist, ich jedoch habe eher das Gefühl er WILL den Schalter nicht umlegen und das ärgert mich maßlos.
Ich mochte Prödl eigentlich immer und habe ihn auch oft verteidigt, dass kann jeder eifrige Leser hier im Forum bestätigen. Momentan habe ich aber das Gefühl das ihm einiges zu Kopf gestiegen ist und er fernab der Realität in seiner eigenen Prödl Welt lebt. Leider