F
Fliegenfänger
Guest
Mit dem Bauwesen hat es ja trotzdem was zu tun, so abwegig ist es nun auch n...t![]()
Ok, dann belasse ... es auch dabei.
Die ganzen Berufe aufzuzählen, die mit dem Bauwesen zu tun haben, hab ... keine Lust

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Bauwesen hat es ja trotzdem was zu tun, so abwegig ist es nun auch n...t![]()

du rennst öfter mit einem rum?!
willst wohl immer Recht haben oder wie?

Zitat von Fliegenfänger;2576806:Ok, dann belasse ... es auch dabei.
Die ganzen Berufe aufzuzählen, die mit dem Bauwesen zu tun haben, hab ... keine Lust![]()

komisch, versteh ich irgendwie gar n...t.
Etwas unlustig die Frau.
... hab aber etwas ähnl...es schon erlebt. Meine bessere Hälfte wollte mal mit nem Schraubenzieher im Handgepäck ins Flugzeug .....![]()
Wenn mal was passiert bzw. repariert werden muss? Kann ja n...t jeder ein zweiter MacGyver sein!Zitat von Fliegenfänger;2576822:Ein Schraubenzieher ist ja auch sehr gefährl...
Damit kann man das ganze Flugzeug abstürzen lassen, wenn man ihn in eine Turbine wirft.![]()

Ist doch in Ordnung?Wenn mal was passiert bzw. repariert werden muss? Kann ja n...t jeder ein zweiter MacGyver sein!

eben, versteh ... auch n...t.
Aber so ist das, wenn man mit Handwerkern unterwegs ist.
@Buckelhun: FF is reisekrank, daher nimmt er den Platz draußen.
@Buckelhun: FF is reisekrank, daher nimmt er den Platz draußen.

Ach, die festgebundenen Klapptstühle auf den Trägern haben doch einen Sinn![]()

Zitat von Fliegenfänger;2576843:Was für Dinger? ... weiß nicht was für Klappstühle du meinst![]()

... schäme m... dafür, dass ... das blind unterschreiben kann, obwohl ... bei der Arbeit bin![]()
Zitat von Fliegenfänger;2576843:Was für Dinger? ... weiß nicht was für Klappstühle du meinst![]()
Sowas hier? So stell ... mir das vor, wenn du von einem Außen-Platz aus Schraubzieher in Turbinen werfen willst![]()

Zitat von Fliegenfänger;2576857:... kann Youtube hier n...t abspielen. ... werde mir das zu Hause mal angucken
@Masa
Listiger Lurch ist auch hier? :unfassbar:

Jeder holt sich jetzt noch ein Eis und dann reiten wir los.
auf unserer Lasagne![]()

Jeder holt sich jetzt noch ein Eis und dann reiten wir los.
auf unserer Lasagne![]()

Muhahahaha
Aber vorher stellen wir uns alle noch mal vor: Aaalso, mein Name ist Dimitri Strupakis, ... bin 30 Jahre alt, von Zeichenstern Fraujung und in meiner Zeitfrei bastle ... so Häuschenvogel mit meinem Schwanzfuchs. Habt ihr auch Hobbies?
Apollo 13!
So ein dummes Eselmaul .......
btw: Hier dein Litschi-Daiquiri. Oder magst lieber n Prosecco?

Zitat von Fliegenfänger;2576866:... muss sagen, du wirst mir unheiml... :unfassbar: