G
gelöscht
Guest
... bin die Tage einfach nur furchtbar faul

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

... bin die Tage einfach nur furchtbar faul![]()

... schäme m... dafür, dass ... das blind unterschreiben kann, obwohl ... bei der Arbeit bin![]()
... schäme m... dafür, dass ... das blind unterschreiben kann, obwohl ... bei der Arbeit bin![]()

Zitat von Fliegenfänger;2576713:Geht mir auch so. Aber ... schäme m... n...t, wenn n...ts zu zun ist, dann ist n...ts zu tun.

... kann wenigstens sagen, ... bin krank und daheim faul

Zitat von Fliegenfänger;2576750:... frage m... gerade, was du wohl für einen Beruf haben könntest
... bin allerdings deiner Meinung, das das eine schweißtreibende Arbeit war![]()

... wette, da kommst du NIE drauf![]()
Man könnte vermuten, gerade in meiner Abteilung müsste es n Zollstock geben, aber nööö :zweifeln:

Die Wette gehe ... mitMan könnte vermuten, gerade in meiner Abteilung müsste es n Zollstock geben, aber nööö :zweifeln:

Zitat von Fliegenfänger;2576775:Zimmer ausmessen, Linieal und fehlender Zollstock...
Klingt wie aus dem Bauwesen, aber das wäre wohl zu le...t![]()
![]()

Ach naja, man kann eben n...t jedem trauen. Das muss dann schon jemand sehr vertrauenerweckendes machen![]()
Pffff :O Selbst ... kann n...t sooo viel Schabernack mit einem Zollstock treiben!

mir fielen da schon ne Menge Sachen ein![]()

mir fielen da schon ne Menge Sachen ein![]()

Zitat von Fliegenfänger;2576800:... dachte mir schon, das das zu le...t sei.![]()

... hatte das befürchtet. Btw, mir wurde mal ein Zollstock im Weserstadion konfisziert![]()