Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Mal ne andere Sache: Habe mich mal getraut ein kleines Lied zu dichten, dass in der Kurve gesungen werden könnte (falls es euch gefällt, wenn nicht lasse ich das Dichten sein :)):

Melodie: Johnny Walker von Marius Müller Westernhagen

Werder Bremen, jetzt bin ich wieder da
Werder Bremen, du machst das Ding jetzt rein
Werder Bremen, du hast mich mal enttäuscht
Doch Werder, bist der schönst' Verein

Ich habs versucht, ich komme ohne dich nicht aus
Wozu auch? - du gefällst mir ja
Kein Verein spielt so schön wie du
Und Werder, du gibst es mir zurück

Werder Bremen nanaa-nena-nanaa
Werder Bremen nanaa-nena-nanaa

Ist sicherlich noch verbesserungswürdig.

Tasja,
Wenn du dich so gut auskennst erkläre mir bitte:

warum kann man deiner Meinung nach im 134er nichts sehen?

Kann ich nicht, bin ja nur einen Anfänger.
Du kannst ja Peggy fragen, vielleicht ist sie netter und antwortest dich. Ich hab keinen Lust mit dir zu diskutieren weil du weisst sowieso immer best.

Du behauptest zb dass es ist nur in 132 man sind behindert von Flaggen. So ist es aber nicht.

Tasja,
Wenn du dich so gut auskennst erkläre mir bitte:

warum kann man deiner Meinung nach im 134er nichts sehen?

Kann ich nicht, bin ja nur einen Anfänger.
Du kannst ja Peggy fragen, vielleicht ist sie netter und antwortest dich. Ich hab keinen Lust mit dir zu diskutieren weil du weisst sowieso immer best.

Du behauptest zb dass es ist nur in 132 man sind behindert von Flaggen. So ist es aber nicht.

Du behauptest wirklich das man im Block 134 vor lauter Fahnen das Spiel nicht mehr verfolgen kann?
Du hast es geschafft das ich nun mit großen Sorgen ins Bett gehe und nicht einschlafen kann.

Tragisches Unglück bei der Copa Libertadores in Südamerika: Im bolivianischen Oruro ist durch das Abfeuern einer Leuchtrakete ein 14-Jähriger ums Leben gekommen.

Der Teenager war beim Copa-Libertadores-Spiel zwischen San Jose und Klub-Weltmeister Corinthians aus Sao Paulo (1:1) von der Leuchtrakete, die von Corinthians-Fans gezündet wurde, im Auge getroffen worden.

Das Projektil bohrte sich in den Kopf des jungen Bolivianers, der auf der Stelle starb. Die Polizei nahm zwölf Personen fest. Ein Sprecher von San Jose kündigte eine strafrechtliche Ermittlungen an.

Corinthians war durch den ehemaligen peruanischen Bundesliga-Profi Paolo Guerrero (5.) in Führung gegangen. Carlos Saucedo (61.) schoss den Ausgleich für die Gastgeber.

Quelle: Sport1.de

Irgendwie enthält sich mir immer noch, was an Pyros im Stadion geil sein soll.

Back