Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Ich wiederhole meine Frage, wie groß die Zeitspanne für Abbuchungen für ein x-beliebiges WerderHeimSpiel ist?
Kann man mit einer Abbuchungsphase von 10-14 Tagen rechnen oder ist diese kürzer bzw. länger?!?
Wenn ich schon jetzt Tickets für das Spiel auf Ebay sehe wird mir schlecht ....

Besten Dank für Eure Antwort!

Hallo

Mit 10 - 14 Tagen kommst du ziemlich hin. Kann man aber nie genau sagen
Zuerst werden die Fanclubs bedacht, danach die Steher inner Ostkurve und dann die Sitzer im Weserstadion.:daumen:

Ich wiederhole meine Frage, wie groß die Zeitspanne für Abbuchungen für ein x-beliebiges WerderHeimSpiel ist?
Kann man mit einer Abbuchungsphase von 10-14 Tagen rechnen oder ist diese kürzer bzw. länger?!?
Wenn ich schon jetzt Tickets für das Spiel auf Ebay sehe wird mir schlecht ....

Besten Dank für Eure Antwort!

Tickets für Gladbach heute gekommen! :) Freue mich .. jetzt fehlen nur noch meine Karten für Schalke... Hoffentlich krieg ich da welche :)

Drastische Kürzung unserer Fanclubbestellung für Düsseldorf angekündigt...

Suche bis zu 10 (in Worten: zehn) Stehplatztickets für das Spiel in Düsseldorf

und heute Mainz (Fanclub) und Fürth (privat) von der Post abgeholt...

Suche bis zu 10 (in Worten: zehn) Stehplatztickets für das Spiel in Düsseldorf

Das hier ist KEIN Suchthread, außerdem ist das Düsseldorf-Spiel noch nicht offiziell in der Forumssuche "drin". Halt also mal den Ball flach, zumal auch andere Clans - wie unserer - gerne in voller Stärke den Gästeblock der Fortuna entern wollen. Es wäre schön, wenn also nicht nur Werder-Supps aus Bayern dabei wären!!!

Das hier ist KEIN Suchthread, außerdem ist das Düsseldorf-Spiel noch nicht offiziell in der Forumssuche "drin". Halt also mal den Ball flach, zumal auch andere Clans - wie unserer - gerne in voller Stärke den Gästeblock der Fortuna entern wollen. Es wäre schön, wenn also nicht nur Werder-Supps aus Bayern dabei wären!!!

ist mir schon bewusst dass es hier kein Suchthread ist... war ja auch nur so ne Nebenbemerkung die "aus Versehen" fett und unterstrichen wurde ;-) weil wie richtig bemerkt der Suchthread noch nicht da ist

Back