Das Beste ist wir spielen gegen die Bauern das 1 9 1 system
Torwart...
9ner Abwehr...
1 Stürmer :daumen:
Torwart...
9ner Abwehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Freundeskreis ist nicht tragbar![]()
Ganz klar 2:1 für Werder. Die Bayern sind mal wieder fällig.
Tore Hunt und Petersen. Für Bayern trifft Gomez. Zusätzlich hält Mielitz einen Elfer von Robben in der Nachspielzeit. :applaus:
---------------------------------Mielitz--------------------------------
----Fritz----------------Sokratis-----------Luki--------------Schmitz---
-------------------------------Junuzovic------------------------------
-------------------De Bruyne------------Hunt-------------------------
---Arnautovic------------------------------------------------Elia------
--------------------------------Petersen------------------------------
Warum Fritz? Weil gegen Ribery (da auch Iggy net optimal ist auf der Position) nur Erfahrung hilft.
Das Beste ist wir spielen gegen die Bauern das 1 9 1 system
Torwart...
9ner Abwehr...

Ist das Sarkasmus oder hab ich eine Leseschwäche? Unsere Korsettstange, den gedankenschnellen Blitz Fritz gg Alaba und Ribery?!
Da wäre ich nun doch einigermaßen beunruhigt...

Bei welcher Personalie auf der Seite wäre man nicht beunruhigt? Die Bayern werden def. über die Seite kommen. Wie schafft man es generell also Ribery und Alaba zu stoppen?
Die Antwort kann bei uns nur lauten:
Stellungsspiel. Zweikampf. Mal in die Knochen hauen und zeigen wer der Boss ist.
Nun ist die Frage, wer macht das am effektivsten? Schadet der Manschaft dabei nicht (Rot Gefahr), geht nicht mit dem Kopf durch die Wand und versucht den Ball nicht rauszudribbeln sondern drischt den nach vorne?
Bei dem Gedankenspiel bleibt nur Fritz. Bei beiden anderen auf der Position ist die Anfälligkeit noch höher, leider. Ist nunmal unser Schwachpunkt.
EDIT:
Außerdem muss ich sagen, dass Iggy und Arni nicht gut zusammengepasst haben.
0:5, wenn die Bayern Bock haben.
euch fehlt die Einstellung eines Anhängers der österreichischen Nationalmannschaft. (Prödl ist dort als IV gesetzt)
0-7 wenn sie ernst machen

Ich bin mir sicher das die Jungs ne MEGA einstellung haben werden, wie fast immer diese Saison!! Wenn wir einfach einen glücklichen Tag erwischen kann man auch in München was mitnehmen! Ich Tippe auf ein 0:1![]()

)