Zitat von [SVW]Andi;25707:Ich habe nirgends geschrieben, dass er uns sofort verstärkt. Er ist wie Özil, ein Perspektivspieler, der aber sofort im Kader dabei sein wird. Er verstärkt den Kader in der Breite. Unser Kader ist auch so stark genug, um in der nächsten Saison wieder um die CL-Plätze mitzuspielen, auch wenn bsp. Nicu uns was anderes einbläuen will. Aber KATS wissen genau, wie sie den Kader einzuschätzen haben. Und sie haben noch Zeit bis zum 31.08, auf dem TM tätig zu werden. Aber ich glaub nicht, dass noch ein Mittelfeldspieler kommen wird, sondern eher ein Stürmer.
Was macht dich da so sicher, dass noch ein Stürmer kommen wird. Natürlich haben KATS bis zum 31.08. Zeit noch was auf dem Transfermarkt zu reissen, aber der dünnt gegen Ende der Frist ja nun auch merklich aus. Dass in München kein großer Name mehr kommt, war zu erwarten, die haben letztes Jahr ordentlich zugeschlagen. Aber die direkte Konkurrenz in der Liga, finde ich, war stürmertechnisch auf dem Transfermarkt erfolgreicher.
Versteh mich nicht falsch, ich hoffe auch, das KA noch einen adäquaten Stürmer verpflichtet. Aber so langsam sollte auch mal etwas Zeigbares, zumindest ansatzweise, bei dieser ganzen Transferarie herauskommen.
Wenn sie doch eine haben, weiß ich endlich, wer da immer meckert nach 2 Fehlpässen.
Und jährlich grüßt das Murmeltier