Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bezweifle allerdings mal, dass die Werder-Verantwortlichen alle so super Deutschexperten sind und dies bei jeder ihrer Aussagen genau überprüfen. ;)

Die werden sich vor der Saison allerdings genau überlegt haben, was sie (nicht) sagen, nachdem sie ja noch bis weit in die Rückrunde der letzten Saison von dem klaren Ziel EL gesprochen haben. Dass es jetzt über die ganze Saison ein schwammiger Begriff gewählt wurde, ist sicher kein Zufall. ;)

Die werden sich vor der Saison allerdings genau überlegt haben, was sie (nicht) sagen, nachdem sie ja noch bis weit in die Rückrunde der letzten Saison von dem klaren Ziel EL gesprochen haben. Dass es jetzt über die ganze Saison ein schwammiger Begriff gewählt wurde, ist sicher kein Zufall. ;)

Habe ich das irgendwie verpennt? Schaaf hat gestern angekündigt ältere, erfahrene Spieler im Sommer verpflichten zu wollen?

Schwammig hat sich nur Allofs ausgedrückt. Wie gesagt, Schaaf hat das Ziel am Tag der Fans eindeutig formuliert. ;)

Könnte ich. Ich habe aber nichts gegen Dich. Einfacher wäre es doch, wenn Du mich auf ignore setzt und mich auch ignorierst. Aber dann auch bitte richtig und nicht auf so einem schwachen Niveau wie es TK macht.

Nö, ignore ist für MICH keine Lösung.

BTT: Was mich echt wundert ist, dass TS die Saisonzielsetzung seit Saisonbeginn quasi bei jeder Möglichkeit, wo er von Journalisten in die Richtung "Saisonziel war doch Europapokalqualifikation" gedrängt wird, konsequent mit "nein, genau das haben wir nicht ausgegeben" beantwortet. Eigenartig. Vermutlich redet TS sich das auch einfach nur so, wie es eben passt. Und wie es komischerweise auch die meiste Zeit dieser Saison war.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Wenn man sich Fritz anschaut habe ich Angst vorm Alter...
Und für mich hat sich das so angehört das TS nurnoch alte Spieler haben will.
(Vielleicht will er sich nicht mehr über Lego oder ähnlcihes unterhalten :ugly: )
Aber nun mal wieder Ernsthaft. Was heißt denn für euch ältere Spieler? 28?, 30?, 35?
Also wenn ich mich an alte Spieler erinnere kommt immer Silvestre in meinem Kopf... Ich hoffe die Scouts + Eichin bekommen da was ordentliches hin !

Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Wenn man sich Fritz anschaut habe ich Angst vorm Alter...
(Vielleicht will er sich nicht mehr über Lego oder ähnlcihes unterhalten :ugly: )
Aber nun mal wieder Ernsthaft. Was heißt denn für euch ältere Spieler? 28?, 30?, 35?
Also wenn ich mich an alte Spieler erinnere kommt immer Silvestre in meinem Kopf... Ich hoffe die Scouts + Eichin bekommen da was ordentliches hin !

Alter ist kein Qualitätsmerkmal. Siehe bspw. Timmy Simons.

Burdenski.

Ein Klopp hat ja durchaus auch auf - ich sage mal - mittelgute, ältere Spieler gesetzt. Zidan, Lee, Hajnal, Rangelov, Feulner, da Silva....

Kurzfristige Verträge und gut ist. Das Risiko ist mMn überschaubarer als bei überteuerten Jungspielern mit "Riesenpotential".

Da magst du Recht haben. Aber für Luft, liebe & ein Krabbenbrötchen spielen die "Alten" auch nicht. Es ist ja momentan "in" nach Amerika, Russland, etc. zu gehen um nochmal Kohle zu machen. Da muss man sehen in wie weit Qualität und Preis stimmen.

Da magst du Recht haben. Aber für Luft, liebe & ein Krabbenbrötchen spielen die "Alten" auch nicht. Es ist ja momentan "in" nach Amerika, Russland, etc. zu gehen um nochmal Kohle zu machen. Da muss man sehen in wie weit Qualität und Preis stimmen.

Ja, aber das Angebot dürfte die Nachfrage dann doch bei weitem übersteigen. Es wird ja hier sicherlich auch keine Altherrenmannschaft aufgemacht.

Habe ich das irgendwie verpennt? Schaaf hat gestern angekündigt ältere, erfahrene Spieler im Sommer verpflichten zu wollen?

Das soll er gesagt haben. Ich habe es nicht gesehen.

Schwammig hat sich nur Allofs ausgedrückt. Wie gesagt, Schaaf hat das Ziel am Tag der Fans eindeutig formuliert. ;)

Alle Zitate, die ich im Internet finden konnte, sind da nicht so eindeutig. Hast du einen Link zu dem, was Schaaf da auf dem Tag der Fans genau gesagt hat?

Das soll er gesagt haben. Ich habe es nicht gesehen.

Alle Zitate, die ich im Internet finden konnte, sind da nicht so eindeutig. Hast du einen Link zu dem, was Schaaf da auf dem Tag der Fans genau gesagt hat?

Also nicht mehr (nur) Spieler, die für was besonderes Stehen? Merkwürdige Aussage.

http://www.weser-kurier.de/werder/p...uch-setzt-Schaaf-hohe-Ziele-_arid,147699.html

"Natürlich streben wir wieder die internationalen Ränge an", sagt Schaaf über die hohen Ambitionen.

"Natürlich streben wir wieder die internationalen Ränge an", sagt Schaaf über die hohen Ambitionen.

Ja, das hatten wir ja schon. Auch wenn sich "streben" vielleicht ein wenig zielgerichteter anhört als "mitspielen", so ist es doch keine klare Zielvorgabe, die heißt "Erreichen der EL". Man kann die Zielvorgabe "streben" nämlich auch erreichen, wenn man sich ganz doll anstrengt, es dann aber doch nicht schafft. Soll selbst Strebern passieren. :D

Ja, das hatten wir ja schon. Auch wenn sich "streben" vielleicht ein wenig zielgerichteter anhört als "mitspielen", so ist es doch keine klare Zielvorgabe, die heißt "Erreichen der EL". Man kann die Zielvorgabe "streben" nämlich auch erreichen, wenn man sich ganz doll anstrengt, es dann aber doch nicht schafft. Soll selbst Strebern passieren. :D

Hoffenheim strebt auch nach der EL... :ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back