Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal schauen was die jetzt mit der Piste angestellt haben. Wird das ähnlich sein wie eben, sehe ich Maze vorn. Sie hat keinen soo großen Abstand nach vorn, ist diese Saison super drauf und hat nach hinten auch ein kleines Polster.

willst du ihr nen fetten Hintern unterstellen?!![]()

willst du ihr nen fetten Hintern unterstellen?!![]()

Ich denke, dass Tessa Worley nicht zu schlagen sein wird. Die mag es einfach, wenn es hart und ruppig ist![]()

Ted Ligety ist einfach der Wahnsinn. Das er Hirscher so klar schlägt hätte ich nicht gedacht.
Silber für Felix :applaus::applaus::applaus:
und gold für marcel:bier::bier::bier::bier::bier:
und bronze für mario:bier::bier::bier::bier:
Das war ja keine Aussage von Hirscher selbst, sondern eine vom Interviewer in den Mund gelegte Antwort. Und ich fand das vom Interviewer total daneben. Was hätte Hirscher da denn anderes sagen sollen?
Der (deutsche) Reporter hat ihm quasi vorgesagt "finden sie nicht, dass Ihr WM-Titel mehr Wert ist als andere Titel, weil (u.a.) Neureuther auch so stark war?"
Wenn ein Athlet von sich aus seine eigene Leistung aufwertet und die Leistung anderer abwertet - und nichts anderes war es hier - dann finde ich das meist peinlich. Aber so schätze ich Hirscher nach den Einspielern und Interviews, die ich gesehen habe nicht ein. Ich fand ihn ziemlich sympathisch.
Nur hatte er in der Situation (dt. Fernsehen, mit Neureuther befreundet, etc..) gar keine Chance etwas anderes zu antworten.