ich habe meine schon etwa 2 wochen hier rumliegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das spiel ist in 3 wochen! Sicher wird es bald losgehen. Manchmal verstehe ich diese Ungeduld nicht.
extrembeispiel: ihr arbeitet doch auch den februar über, und bekommt um den 26./27. februar den lohn für den gesamtmonat, wo ihr vor 4 wochen mit arbeiten begonnen habt![]()

Ich muss die doch noch zu meinen ebay käufer schicken die warten schon ganz heiß![]()
Hoffe jeder versteht die ironie![]()
Ich muss die doch noch zu meinen ebay käufer schicken die warten schon ganz heiß![]()
Hoffe jeder versteht die ironie![]()

du bekommst keine karten mehr von mir![]()
DAS wäre sein ENDE/RUIN!

Zitat von Schüttler;2571493:und er gibt uns die Karten.

Sind bei irgendwem (außer Fanclubs) schon Karten für Gladbach angekommen?
unsere schuld, Ole.
wegen dem spam konntest du nicht sehen, dass vor dir 3 weitere user das problem haben, noch keine gladbachkarten in den händen zu halten!
Hallo,
wie ich aus dem Forum erfahren konnte, haben die Abbuchungen für das Schalke-Spiel begonnen.
Gibt es hier ein Zeitfenster (10-14 Tage o.ä.) bis wann die Abbuchungen vorgenommen werden. Scheinen ja am 13. Februar 2013 begonnen zu haben .....
Besten Dank !!
Hi,
ich wollt mal nachfragen, ob jemand am 15.02. ein Einschreiben von Werder bekommen hat. Habe ne Benachrichtigung bekommen, aber in der Filiale sagte man mir das Schreiben wäre "abhanden" gekommen. Ich befürchte es könnten die Tickets gegen Fürth sein :wild:
Danke!
Ja, ich habe Freitag eins bekommen. Komme aber erst heute oder morgen dazu es abzuholen. Denke auch das es die Fürth Karten sind.
Ruf doch mal bei Werder an, vielleicht ist es zurückgekommen.