Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du ein anderes Spiel als ich gesehen, und das Fritz im defensiven Mittelfeld mit die meißten Ballkontakte führt, erwarte ich auch auf dieser Position. Als Schaaf ihn endlich auf die RV gestellt hatte, kamen einige schlecht getretene Flanken Richtung Freiburg. Vol allem ab der 80 Minute, als man merkte das man das Spiel bereits vergeigt hatte.
Aber anscheinen haben wir ja wie gesagt ein unterschiedliches Spiel gesehen.
Fritz hat nicht im DM gespielt, er hat Juno höchstens ein paar Mal abgesichert, wenn dieser vorne war. Auf der reinen 6 hätte ich mir Fritz ja sogar noch gefallen lassen. Fritz hat aber meist direkt für Hunt gespielt und das etwas defensiver gestaltet. Eine völlige Fehlbesetzung, die ich von Schaaf wie so vieles nicht verstehe.

Hunt ist krank..
Soll er mit Erkältung spielen??
![]()
Komischerweise war er schneller als Junu und auch ein dB war nicht wesentlich schneller...seine Zweikampfwerte waren die Besten der MF-Akteure...Flanken hat er gestern gar nicht geschlagen. Wieso waren die also schlechter als früher?
Aber ist doch gut fürs Mütchen einen Prügenknaben zu haben....:applaus:
einigen Leuten hier kann ich nur mal empfehlen sich das hier anzugucken:
http://www.bundesliga.de/de/statistik/spieltag/
zum Team "faule Sau" ist derjenige mit den meisten zurückgelegten Km in unserem Team & auch derjenige, der die meisten Zweikämpfe gewonnen hat....
Klar Fritz war schon zu beginn des Spieles ausgelaugt. Ich habe seinen Rollator auch gesehen :daumen:...übrigens hat Fritz auch weniger Fehlpäasse gespielt als dB und Junu..aber halten wir uns nicht mit den Fakten auf...teeren und federn und Thomas ist toll![]()
Er war keine faule S., sondern eher eine zu bemitleidende, weil, er hat versucht, es kam halt nur wenig brauchbares heraus. Für einen Bindenträger zu viel von "zu wenig".
einigen Leuten hier kann ich nur mal empfehlen sich das hier anzugucken:
http://www.bundesliga.de/de/statistik/spieltag/
zum Team "faule Sau" ist derjenige mit den meisten zurückgelegten Km in unserem Team & auch derjenige, der die meisten Zweikämpfe gewonnen hat....
ich persönlich halte nichts von irgendwelchen schwachsinnigen Zweikampfwerten und Statikstik rumgereite. Das ist mMn nur etwas für Leute die von Fussball keine Ahnung haben und denen jegliches Gespür für Fussball fehlt. Also muss man seine Ansichten durch irgendwelche hirnrissigen Zahlen belegen. Fakt ist doch: Es ist vor allem entscheidend die ENTSCHEIDENDEN ZWEIKÄMPFE zu gewinnen. Da kann Zauberkunst am Mittelkreis natürlich jede Statistik aufwerten.
Meine Meinung: Wer Augen im Kopf hat, Ahnung und Gespür für Fussball, der weiss das Fritz und Prödl shice gespielt haben!!! Aber auch der sonst so starke Iggy war mMn erschreckend unsicher, was mMn seiner Übermotivation geschuldet war.
Ich würde eher einigen empfehlen, sich das Spiel anzusehen, das war fußballerisch grauenhaft, jenseits von gut uns böse.
An Fritz lags nun nicht.
Der Satz muß lauten: "An Fritz lags nun nicht alleine"

Aber nach der 1:6-Pleite wird es dann heißen, dass Fritz gefehlt habe.
![]()
Wer würde so etwas sagen?
Wer würde so etwas sagen? TS allerhöchstens und dann hört es auf.

den meinte ich auch![]()

Dann hast du ein anderes Spiel als ich gesehen, und das Fritz im defensiven Mittelfeld mit die meißten Ballkontakte führt, erwarte ich auch auf dieser Position. Als Schaaf ihn endlich auf die RV gestellt hatte, kamen einige schlecht getretene Flanken Richtung Freiburg. Vol allem ab der 80 Minute, als man merkte das man das Spiel bereits vergeigt hatte.
Aber anscheinen haben wir ja wie gesagt ein unterschiedliches Spiel gesehen.