Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann hast du ein anderes Spiel als ich gesehen, und das Fritz im defensiven Mittelfeld mit die meißten Ballkontakte führt, erwarte ich auch auf dieser Position. Als Schaaf ihn endlich auf die RV gestellt hatte, kamen einige schlecht getretene Flanken Richtung Freiburg. Vol allem ab der 80 Minute, als man merkte das man das Spiel bereits vergeigt hatte.

Aber anscheinen haben wir ja wie gesagt ein unterschiedliches Spiel gesehen.

Fritz hat nicht im DM gespielt, er hat Juno höchstens ein paar Mal abgesichert, wenn dieser vorne war. Auf der reinen 6 hätte ich mir Fritz ja sogar noch gefallen lassen. Fritz hat aber meist direkt für Hunt gespielt und das etwas defensiver gestaltet. Eine völlige Fehlbesetzung, die ich von Schaaf wie so vieles nicht verstehe.

Fritz hat nicht im DM gespielt, er hat Juno höchstens ein paar Mal abgesichert, wenn dieser vorne war. Auf der reinen 6 hätte ich mir Fritz ja sogar noch gefallen lassen. Fritz hat aber meist direkt für Hunt gespielt und das etwas defensiver gestaltet. Eine völlige Fehlbesetzung, die ich von Schaaf wie so vieles nicht verstehe.

:tnx:

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt mit Fritz vorzeitig zu verlängern! Das ist auch einfach, weil er der einzige ist, der will.

:crazy::crazy::crazy:

Hunt ist krank..
Soll er mit Erkältung spielen??
:crazy:

Komischerweise war er schneller als Junu und auch ein dB war nicht wesentlich schneller...seine Zweikampfwerte waren die Besten der MF-Akteure...Flanken hat er gestern gar nicht geschlagen. Wieso waren die also schlechter als früher? :D

Aber ist doch gut fürs Mütchen einen Prügenknaben zu haben....:applaus:

ich persönlich halte nichts von irgendwelchen schwachsinnigen Zweikampfwerten und Statikstik rumgereite. Das ist mMn nur etwas für Leute die von Fussball keine Ahnung haben und denen jegliches Gespür für Fussball fehlt. Also muss man seine Ansichten durch irgendwelche hirnrissigen Zahlen belegen. Fakt ist doch: Es ist vor allem entscheidend die ENTSCHEIDENDEN ZWEIKÄMPFE zu gewinnen. Da kann Zauberkunst am Mittelkreis natürlich jede Statistik aufwerten.
Meine Meinung: Wer Augen im Kopf hat, Ahnung und Gespür für Fussball, der weiss das Fritz und Prödl shice gespielt haben!!! Aber auch der sonst so starke Iggy war mMn erschreckend unsicher, was mMn seiner Übermotivation geschuldet war.

einigen Leuten hier kann ich nur mal empfehlen sich das hier anzugucken:
http://www.bundesliga.de/de/statistik/spieltag/
zum Team "faule Sau" ist derjenige mit den meisten zurückgelegten Km in unserem Team & auch derjenige, der die meisten Zweikämpfe gewonnen hat....

Er war keine faule S., sondern eher eine zu bemitleidende, weil, er hat versucht, es kam halt nur wenig brauchbares heraus. Für einen Bindenträger zu viel von "zu wenig".

Klar Fritz war schon zu beginn des Spieles ausgelaugt. Ich habe seinen Rollator auch gesehen :daumen:...übrigens hat Fritz auch weniger Fehlpäasse gespielt als dB und Junu..aber halten wir uns nicht mit den Fakten auf...teeren und federn und Thomas ist toll :schal::schal::schal:

Andere Ansichten, kein Grund billig zu werden.

Vielleicht ist das seine normale Schußstärke, wenn er in Form ist?!

Er war keine faule S., sondern eher eine zu bemitleidende, weil, er hat versucht, es kam halt nur wenig brauchbares heraus. Für einen Bindenträger zu viel von "zu wenig".

Muss dir zustimmen. Den Fleiß und die Bemühungen mag ich ihm auch garnicht absprechen, aber eine Führungsperson, die er als Kapitän eindeutig symbolisiert, muss auch mal Charakter zeigen und zurücktreten, da er der Mannschaft großen Schaden zufügt.

einigen Leuten hier kann ich nur mal empfehlen sich das hier anzugucken:
http://www.bundesliga.de/de/statistik/spieltag/
zum Team "faule Sau" ist derjenige mit den meisten zurückgelegten Km in unserem Team & auch derjenige, der die meisten Zweikämpfe gewonnen hat....

wenn du danach gehst, wäre er gestern der beste Spieler gewesen, er ist am meisten gelaufen, hat die meisten Zweikämpfe gewonnen, aber wenn man das Spiel schaut, merkt man das er einfach nicht gut war.

ich persönlich halte nichts von irgendwelchen schwachsinnigen Zweikampfwerten und Statikstik rumgereite. Das ist mMn nur etwas für Leute die von Fussball keine Ahnung haben und denen jegliches Gespür für Fussball fehlt. Also muss man seine Ansichten durch irgendwelche hirnrissigen Zahlen belegen. Fakt ist doch: Es ist vor allem entscheidend die ENTSCHEIDENDEN ZWEIKÄMPFE zu gewinnen. Da kann Zauberkunst am Mittelkreis natürlich jede Statistik aufwerten.
Meine Meinung: Wer Augen im Kopf hat, Ahnung und Gespür für Fussball, der weiss das Fritz und Prödl shice gespielt haben!!! Aber auch der sonst so starke Iggy war mMn erschreckend unsicher, was mMn seiner Übermotivation geschuldet war.

Einer der schlechtesten Beiträge die ich hier je gelesen habe.

Ich würde eher einigen empfehlen, sich das Spiel anzusehen, das war fußballerisch grauenhaft, jenseits von gut uns böse.

Da war nix mehr von jenseits von gut und böse, das war einfach nur noch unterirdisch schlecht.

Den Willen, etwas reissen zu wollen, kann man im nicht absprechen, aber die Umsetzung war grottenschlecht. Da nützt es auch nix, dass er seinen Zweikampf gewinnt und den Ball erobert, wenn er beim Abspielen den Ball schon wieder hergeschenkt.

Wenn ich ihn noch öfters auf dem Platz rumstolpern sehen muß, bekommen ich Stresspusteln. :wild:

Normalerweise verteidige ich Fritz ja immer, aber am Samstag hab ich auch absolut nicht verstanden, warum Fritz aufgestellt wurde. Das Mittelfeld war durch die Ausfälle schon extrem beschnitten in der Kreativität und dann soll Fritz diese Lücke schließen? Aber letztendlich wars eh wurst, denn die gesamte Mannschaft hat nur Mist zusammengespielt. An Fritz lags nun nicht.

Zum Glück hat die Grippe diesmal keinen wichtigen Spieler erwischt. Grippeungeschwächt könnte man fast sagen. Aber nach der 1:6-Pleite wird es dann heißen, dass Fritz gefehlt habe.

:lol:

Dann hast du ein anderes Spiel als ich gesehen, und das Fritz im defensiven Mittelfeld mit die meißten Ballkontakte führt, erwarte ich auch auf dieser Position. Als Schaaf ihn endlich auf die RV gestellt hatte, kamen einige schlecht getretene Flanken Richtung Freiburg. Vol allem ab der 80 Minute, als man merkte das man das Spiel bereits vergeigt hatte.

Aber anscheinen haben wir ja wie gesagt ein unterschiedliches Spiel gesehen.

Ich habe die Statistik bemüht. Du hast also die Statistik anders wahrgenommen. Fritz hat übrigens von der Grundordnung her im ZM und Juno im DM gespielt....

Back