G
gelöscht
Guest
Auf die Szenen freue ich mich schon... dann kommen Statements wie: "Hier hätte er höher springen können" "Hier hätte er weiter hinten stehen können." "Hier hätte er eher rauskommen können"...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin der Meinung mit einem stärken Keeper hätten wir den ein oder anderen Punkt mehr auf dem Konto.
Wenn ich mal Zeit habe filtere ich auch gerne Spiele + Szenen, wo ich der Meinung bin, dass ein starker Torwart die Kugel hat und uns nen Punkt oder sogar drei, mehr beschert hätte.
:applaus:
da kann ich mich nur anschließen. Er hat diese Saison nicht einen der so genannten "Unhaltbaren" gehalten. Bei vielen Bällen sehr unsicher. Gegen Stuttgart kann er halten, heute den dritten, da sieht er auch alt aus. Da waren noch mehrere diese Saison. Das hat auch nix mit Erfahrung zu tun sondern mit Qualität und die fehlt ohne wenn und aber.
Ich finde ihn sympathisch, aber leider glaub ich auch nicht mehr wirklich an seine Qualitäten...

Ich finde ihn sympathisch, aber leider glaub ich auch nicht mehr wirklich an seine Qualitäten...

Zitat von [SVW]Andi;2570142:Bis zum 2-3 eine solide Partie. Dann ein schlimmer Bock.[...]
Zieler und ter Stegen waren nach ca 40 Buli Spielen in der Nationalelf unterwegs (das verlange ich garnich von ihm, aber damit zeigt sich, was möglich ist).

Wohlwollen durch die Fans kann Miele nicht bekommen!
Das Forum kannst du damit nicht meinen...