Nö. Die checken nur nicht, dass der Schuh auf der Aussenseite keine Stollen hat. Wer auf dem Aussenleder des Schuhs laufen will, der fällt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Spektakuläres Spiel, aber unsinnige Niederlage. Jeder, der das Match gesehen hat, wird es ähnlich sehen....
Ohje, auch zu ihm muss ich mal ne kleine Bestandsaufnahme abgeben:
Scheiße, ey, was war das schlecht. Wo ist der Prödl von vor zwei Jahren, dem ich sofort zugetraut hätte, in absehbarer Zeit einen Naldo adäquat zu ersetzen?
Hat es den nie gegeben? Hab ich mich so in ihm getäuscht?
Oder steckt der Junge gerade einfach nur in einem ticken schon länger anhaltenden Formtief? Ist er einfach nur verunsichert? Kommt mit der Verantwortung nicht klar, die er so gerne übernehmen würde?
Sein Stellungsspiel war katastrophal. Lufthoheit kann man ihm auch nicht mehr attestieren, wenn ich mich an so ein paar Szenen mit Schaudern zurückerinnere. Spielaufbau? Fehlanzeige. Das waren teilweise irgendwelche Befreiungsschläge aus einer Not, die nur er gesehen hat.
Junge, reiß dich am Riemen!

Ich fand ihn nicht schlechter als Luki, wenn ich ehrlich bin. Gaben sich beide nicht viel.
Aber halt.. Luki hat bestimmt nur so schlecht gespielt, weil Prödl neben ihm gespielt hat. Ist also zu verzeihen.
Noch vor wenigen Wochen war ich mit Prödls Entwicklung unheimlich zufrieden und konnte mir vorstellen, dass er Naldo entsprechend ersetzen könnte. Was Prödl aber momentan abliefert, ist nicht mehr zu entschuldigen. Er ist in seiner Entwicklung vollkommen stehen geblieben, was meiner Meinung nach mit einem Rückschritt gleichzusetzen ist.
Beim 0:1 orientiert sich Prödl zum gleichen Spieler wie Lukimya. Wie ich es gesehen habe, war Prödl auf der falschen Stelle und dadurch bekam Kruse den Platz. Beim 2:3 war es ein verdammt schlechter Klärungsversuch, welcher dem Freiburger den Schuss erlaubte.
Lukimya hat mit Sokratis zuletzt gut funktioniert. 1 Gegentor in 2 Spielen der Rückrunde mit dieser Konstellation finde ich schon nicht schlecht.
Noch vor wenigen Wochen war ich mit Prödls Entwicklung unheimlich zufrieden und konnte mir vorstellen, dass er Naldo entsprechend ersetzen könnte. Was Prödl aber momentan abliefert, ist nicht mehr zu entschuldigen. Er ist in seiner Entwicklung vollkommen stehen geblieben, was meiner Meinung nach mit einem Rückschritt gleichzusetzen ist.
Und wie Slain dazu schrieb, zeigt er eben nicht einmal mehr die Stärken, die er zu Saisonbeginn angedeutet hat. Erklären kann sich das wohl niemand.Erklären kann sich das wohl niemand.
Zumindest Ansätze dafür gibt es:
Gegen Dortmunds Offensive kann man ohne Zweifel schlecht aussehen.
Gestern gegen Freiburg hat er das erste Mal seit drei Wochen und nach einer Verletzung gespielt, zudem noch mit Lukimya, die kaum zusammen gespielt haben in dieser Saison.
Ich bin absolut dagegen, ihn abzuschreiben, da ich ihn erstens für einen realistischen und selbstkritischen Spieler und Menschen halte, der lieber versucht, an seinen Schwächen zu arbeiten anstatt zu jammern und außerdem besitzt er tolle Fähigkeiten, um ein guter IV zu sein.
Es wird auch wieder einige Spiele geben, in denen wir froh sind, ihn zu haben.
Das ist schon alles richtig, was du schreibst. Ich finde es aber schade, dass er stets mit den Leistungen des Teams fällt. Er schafft es seit vielen Spielen nicht mehr 100% Konzentration zu zeigen und sobald die Nebenleute schwächer werden, ist er diesem Fluss hoffnungslos ausgeliefert. Daran, dass er besser gespielt hätte, wenn er in den letzten beiden Siegen begonnen hätte, habe ich keinen Zweifel.
Er hat das Vertrauen von TS überhaupt nicht zurückgezahlt, obwohl er auf mich bereit wirkte. Das finde ich bei seinen Anlagen und seinem Charakter schade und hoffe wirklich, dass es für ihn bald wieder Bergauf geht.