Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist halt ziemlich frustrierend. Wir oft sollen wir zogggs Plan noch vortragen? Diejenigen die uns bis jetzt nicht glauben, werden es auch nicht wenn wir es noch fünfmal tun. Wer diese dokumentierte, und von drei Seiten bestätigte Falle nicht als Argument ansieht, der ist entweder etwas verwirrt oder will es nicht begreifen (weil er Mafioso ist).

Aaaaargh...:wall:

WELCHE UNKLARHEITEN??? HAT EUCH ZOGGG DEN PLAN NICHT GENAUSTENS ERKLÄRT?? Und ja, ich gehe aufjeden los. Weil ich diesmal diese verdammte Runde gewinnen will. Wie würdest du reagieren wenn du als Bürger in meiner/zoggg/CG Stelle wärst und jeder die ganze Zeit nur misstraut und dich nicht versuchen will ansatzweise zu verstehen. Es ist zum davon laufen :wall:

@besserwisser: Sollen wir uns für jeden rechtfertigen? Es ist nunmal sehr wahrscheinlich, dass von euch "Stilleren" 3 oder 4 Mafiosi dabei sind, mindestens. Und es fanden dich genug verdächtig.

naja, was heißt rechtfertigen. ihr versucht es ja sogar. aber die gründe hab ich ja irgendwie auch widerlegt.

und es gibt ja auch noch stillere hier. aber ob wir uns damit momentan einen gefalllen tun, uns diese zu greifen? es wurde doch schon oft genug hier gesagt, es sind bereits zu viele unschuldige gestorben.

ich weiß nicht, ich weiß nicht. dann doch lieber FAKTEN, die wir haben. und da sieht es einfach nicht gut für dich aus, auch wenn du es momentan offentsichlich schaffst, einige auf deine seite zu ziehen.... oder sind dies "nur" deine mafia-kollegen?

Ich kann dich, besserwisser, wie schon gesagt überhaupt nicht einschätzen. Das es dich trifft, ist vielleicht nur Pech, da du zur falschen Zeit für den falschen gestimmt hast. Aber wir müssen alle zusammen stimmen. Alleine schon, damit nicht zoggg/Shorty/Ich am Galgen hängen.

Aaaaargh...:wall:

WELCHE UNKLARHEITEN??? HAT EUCH ZOGGG DEN PLAN NICHT GENAUSTENS ERKLÄRT?? Und ja, ich gehe aufjeden los. Weil ich diesmal diese verdammte Runde gewinnen will. Wie würdest du reagieren wenn du als Bürger in meiner/zoggg/CG Stelle wärst und jeder die ganze Zeit nur misstraut und dich nicht versuchen will ansatzweise zu verstehen. Es ist zum davon laufen :wall:

DU scheinst hier irgendwas nicht zu verstehen, aber ich glaube langsam auch, dass das nicht zu ändern ist.

naja, was heißt rechtfertigen. ihr versucht es ja sogar. aber die gründe hab ich ja irgendwie auch widerlegt.

und es gibt ja auch noch stillere hier. aber ob wir uns damit momentan einen gefalllen tun, uns diese zu greifen? es wurde doch schon oft genug hier gesagt, es sind bereits zu viele unschuldige gestorben.

ich weiß nicht, ich weiß nicht. dann doch lieber FAKTEN, die wir haben. und da sieht es einfach nicht gut für dich aus, auch wenn du es momentan offentsichlich schaffst, einige auf deine seite zu ziehen.... oder sind dies "nur" deine mafia-kollegen?

Ihr könnt mir unterstellen, dass die Besserwisser-Verdächtigung riskant ist. Ist sie auch, ca 50% Chancen.
Aber wer mich noch für einen Mafioso andichtet, der hat echt keinen Plan mehr.

Also mal im Klartext. Lasst uns offen sein. Wer wählt nach jetzigem Stand wen?

Christian Günther: besserwisser
zoggg: besserwisser
Shorty: besserwisser

Wer wählt ansonsten wen?

Gut Leute. Ich tue das jetzt NUR für die Bürger. Damit wir diesmal gewinnen. ICH bin Matchmaker. ICH habe am Anfang zoggg und badener miteinander verglichen. ICH habe heute CG mit Mephiko verglichen. ICH habe diesen katastrophalen ersten Zeitungsartikel geschrieben (näheres könnt ihr später dazu erfahren). Ob jemand gerufmordet worden ist, kann ich NICHT sagen. Meint ihr, ich wäre so blöd und hätte das zoggg anvertraut wenn ich ihn nicht glauben würde?

Und ja, ich riskiere heute Nacht geopfert zu werden. Mir liegt nur das Wohl der Bürger am Herzen.

Glaub mir kastemato. Ich verstehe hier einiges mehr als andere. Ihr wollt uns ja nicht mal verstehen.

Natürlich will ich das. Ich habe bisher nicht mal ansatzweise meine Meinung zu all dem geäußert...ich frage nur nach.
Z.B. wurde hier mehrfach gefragt, weshalb ihr euch sicher seid, dass keiner von euch den falschen Status untereinander vorgibt.
Und Aussagen wie...ja, es kam nix verdächtiges...sind da irgendwie haltlos, weil von mir kam auch nie was verdächtiges.
Dann labert zoggg mich sonst andauernd im icq an und jetzt ist er ganz schweigsam.
Außerdem wirft er vor, dass ich hier aus der Luft Leute beschuldige...wo ich mich doch ernsthaft frage, wo das bitte der Fall ist. Aber Antwort auf die Frage bekomme ich nicht...

Zitat von Christian Günther;257024:
Also mal im Klartext. Lasst uns offen sein. Wer wählt nach jetzigem Stand wen?

Wer wählt ansonsten wen?

Ich ziehe mit. Entschieden werden muss sich so oder so und Einzelstimmen bringen niemandem was außer der Mafia.
Also
majue: besserwisser

Natürlich will ich das. Ich habe bisher nicht mal ansatzweise meine Meinung zu all dem geäußert...ich frage nur nach.
Z.B. wurde hier mehrfach gefragt, weshalb ihr euch sicher seid, dass keiner von euch den falschen Status untereinander vorgibt.
Und Aussagen wie...ja, es kam nix verdächtiges...sind da irgendwie haltlos, weil von mir kam auch nie was verdächtiges.
Dann labert zoggg mich sonst andauernd im icq an und jetzt ist er ganz schweigsam.
Außerdem wirft er vor, dass ich hier aus der Luft Leute beschuldige...wo ich mich doch ernsthaft frage, wo das bitte der Fall ist. Aber Antwort auf die Frage bekomme ich nicht...

Reicht dir jetzt mein Geständniss das ich Matchmaker bin? Ich gebe es nämlich auf, dir noch irgendwas beizubringen. Du scheinst es nicht zu lernen.

ob ihr es glaub oder nicht. oder ob es überhaupt noch sinn macht :rolleyes:

majue: besserwisser
besserwisser: zoggg

4:1.... anschlusstreffer :p

wie sehen es die anderen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back