Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2569467:Was der da bisher gezeigt hat, ist, gelinde gesagt, nicht bundesligatauglich. Mal wieder.

Zitat von [SVW]Andi;2569467:Was der da bisher gezeigt hat, ist, gelinde gesagt, nicht bundesligatauglich. Mal wieder.
Ja, ziemlich enttäuschend zurzeit. Nächste Woche wird er zurecht wieder auf der Bank sitzen.
Da wäre ich mir noch nicht so sicher?!
Ich erwarte einfach von einem Nationalspieler mit internationaler Erfahrung ein besseres Zweikampfverhalten, Stellungsspiel und Sicherheit in den Aktionen. Das alles bleibt er hier schon seit Jahren schuldig.
....meinst du das im Bezug auf seine Standfestigkeit?

Er ist Nationalspieler von Österreich. Und das würde ich nicht zwingend als Qualitätsmerkmal sehen. Grundsätzlich müsste man von einem Spieler, der bei Werder Bremen Bundesliga spielen will, merh erwarten können.
Zitat von ÖSTERREICHER;2570167:....meinst du das im Bezug auf seine Standfestigkeit?![]()
Wie oft der Junge ausrutscht, das ist nicht normal. Der benutzt bestimmt auch noch Stützräder beim Fahrradfahren.