S
Silent
Guest
Nun wechselt Schaaf 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [SVW]Andi;2569568:Was kann Fritz dafür?

Zitat von [SVW]Andi;2569568:Was kann Fritz dafür?
Ich sage es mal so deutlich: Schaaf raus!!!! Wie kann man sich das so lange angucken. Grausam. Hat der denn nichts aus dem Hinspiel gelernt, als Caligiuri uns schon schwindelig gespielt hat.....
Schade, den beiden Siegen folgen wohl nun zwei Niederlagen ...![]()

Ich sage es mal so deutlich: Schaaf raus!!!! Wie kann man sich das so lange angucken. Grausam. Hat der denn nichts aus dem Hinspiel gelernt, als Caligiuri uns schon schwindelig gespielt hat.....
FUCK.
Miele, den kann man aber auch mal halten...
![]()
dämlicher elfer......
hatte sich auch angedeutet in den szenen davor!!! wieso ist der scheiß caliaffe immer alleine da unten unterwegs....!!!!

War nur ne Frage der Zeit, bis das mal wieder kommt.

dann müsste elia 200 freistösse im spiel bekommen
und so wie sippel bisher gepfiffen hat, extrem gar nichts ist das wieder nahe am skandal

: