Neuer hat schon seit 240 Minuten keinen Schuss mehr aufs Tor bekommen :daumen:
Dann würde ich fast behaupten, dass ich in der Zeit als Bayernkeeper auch kein Tor kassiert hätte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn die Gegner wüssten, dass du im Tor stehst, hätten die sicher auch vom Mittelkreis geschossenDann würde ich fast behaupten, dass ich in der Zeit als Bayernkeeper auch kein Tor kassiert hätte![]()

Ja, ich denke auch, dass wir gegen Arsenal die eine oder andere Torchance zulassen werdenAbwarten wie es nächste Woche aussieht. :cool:

Ja, ich denke auch, dass wir gegen Arsenal die eine oder andere Torchance zulassen werden![]()

Bis hierhin könnte ich unterschreiben. Gegen Arsenal reicht mir ein 1-1 oder so und gegen euch ein 0-0, damit unsere schöne Serie noch ein Weilchen andauertOkay, ihr schießt bis nächsten Sonntag 4 Tore, davon keines gegen uns, und kassiert nur ein Tor

Verdammt ^^das hat sich ja nun erledigt![]()
Verdammt ^^
Genauso wie unsere Serie, jedes Spiel mit min. 2 Toren Unterschied zu gewinnen. (Falls wir überhaupt gewinnen)

2:0 getippt...... danke Robben :applaus::applaus::applaus:
Das ich das mal sage und den Kerl feiere![]()

Habe 1-2 getippt. Warum tippe ich eigentlich in jedem Spiel, dass unser Gegner ein Tor schießt? *kopfkratz*2:0 getippt...... danke Robben :applaus::applaus::applaus:
Das ich das mal sage und den Kerl feiere![]()
Habe 1-2 getippt. Warum tippe ich eigentlich in jedem Spiel, dass unser Gegner ein Tor schießt? *kopfkratz*

Wenn die Bayern nächste Woche ernst machen, wird es sehr, sehr bitter für uns.
Wenn sie nicht ernst machen, wird es nur bitter...
Is doch scheiss egal... gegen Bayern verliert aktuell jeder.
Wichtiger ist, dass wir unsere Heimspiele gegen Freiburg, Fürth, Augsburg etc. gewinnen.

So wird es kommen. Ich werde wahrscheinlich 2-0 tippen und am Ende stimmt nur die Anzahl der Toretippe mal nächste Woche, das ihr zu Null spielt, vielleicht liegst du dann ja wieder falsch![]()

So wird es kommen. Ich werde wahrscheinlich 2-0 tippen und am Ende stimmt nur die Anzahl der Tore![]()

Ja klaro. Spätestens in den englischen Wochen. Die Spieler wissen auch, dass die Meisterschaft entschieden ist und werden da ab nächster Woche sicher einen Gang rausnehmen, um sich besser auf Pokal und CL konzentrieren zu können.Und Neuer hats doch gerade gesagt, irgendwann wird das Gegentor schon noch kommen![]()