C
corox
Guest
Wenn Arno jetzt geht, brauch Eichin garnicht erst auspacken...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Irgendwie nimmt das die selben Züge an wie bei KA, wo man erst gedacht hat, das ist doch lächerlich, was soll er da denn, dann kamen immer mehr Insider die häppchenweise was nach außen getragen hat, zudem fing KA verdächtig an zu stammeln und am Ende....
Also - Es liegt wohl nur an Arni:
Gewissen vs. Portemonaie Runde 1 - der Kampf ist veröffnet!
Ich glaube ehrlich gesagt, wenn Marko jetzt wechselt verbaut er sich die Chance bei einem richtig großen Verein zu landen. Kiew ist kein Sprungbrett mehr und die Ukrainische Liga auch nicht stark genug um sich in den Fokus von Topvereinen zu spielen! Werder ist doch von je her immer ein Verein gewesen, bei denen Scouts von Topclubs auf der Tribüne sitzen, wie sonst kommt ein Verein wie Chelsea auf Marko Marin?
Er wird sich für das Geld entscheiden und nach Kiev gehen, falls nicht bin ich positiv überrascht
Ich glaube ehrlich gesagt, wenn Marko jetzt wechselt verbaut er sich die Chance bei einem richtig großen Verein zu landen. Kiew ist kein Sprungbrett mehr und die Ukrainische Liga auch nicht stark genug um sich in den Fokus von Topvereinen zu spielen! Werder ist doch von je her immer ein Verein gewesen, bei denen Scouts von Topclubs auf der Tribüne sitzen, wie sonst kommt ein Verein wie Chelsea auf Marko Marin?
Was ich nur überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, dass man bei Werder überhaupt darüber nachdenkt, den Spieler mitten in der Saison abzugeben. Werder kämpft um die EL und da verkauft man mal so eben einen Leistungsträger???

Denkt Werder darüber nach? Quelle?
was meinst Du was passiert wäre wenn die ukrainischen Ölmulties da mit drei fetten Geldkoffern a 10 Millionen rein marscheirt wären? Hätte Werder dann auch abgelehnt???naja ANHÖREN kostet ja nixwas meinst Du was passiert wäre wenn die ukrainischen Ölmulties da mit drei fetten Geldkoffern a 10 Millionen rein marscheirt wären? Hätte Werder dann auch abgelehnt???
Ich wünsche Arno bei der Entscheidung nen glückliches Händchen und wünsche mir, dass sich das Team wie auch er nicht davon irritieren lassen. Wir brauchen einen Sieg gegen Freiburg und uns fehlt jetzt schon der Hunter. Einen weiteren Totalausfall können wir uns nicht leisten.
Ich lass mich überraschen wie er und der Verein sich entscheiden. Alles Gute dabei.![]()
Das man ab einer gewissen Summe schwach werden könnte, will ich ja nicht bestreiten. Ich bezog mich nur auf die oben getätigte Aussage und die Worte von Eichin: Momentan ist ein Transfer für uns kein Thema.
...wie hoch schätzt ihr die Ablöse ? ... ich würde ihn für unter 12,5 Mio nicht gehen lassen ... schon gar nicht mitten in der Saison ....
Er wird sich für das Geld entscheiden und nach Kiev gehen, falls nicht bin ich positiv überrascht
Leute wir reden hier von Recherchen der Bild...
Das Thema ist in 3 Tagen wieder vom Tisch

Da hast vor 3 Tagen noch was anderes gesagt...
:daumen:![]()