Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgendwie nimmt das die selben Züge an wie bei KA, wo man erst gedacht hat, das ist doch lächerlich, was soll er da denn, dann kamen immer mehr Insider die häppchenweise was nach außen getragen hat, zudem fing KA verdächtig an zu stammeln und am Ende.... :roll:

Also - Es liegt wohl nur an Arni:

Gewissen vs. Portemonaie Runde 1 - der Kampf ist veröffnet!

Irgendwie nimmt das die selben Züge an wie bei KA, wo man erst gedacht hat, das ist doch lächerlich, was soll er da denn, dann kamen immer mehr Insider die häppchenweise was nach außen getragen hat, zudem fing KA verdächtig an zu stammeln und am Ende.... :roll:

Also - Es liegt wohl nur an Arni:

Gewissen vs. Portemonaie Runde 1 - der Kampf ist veröffnet!

Kiew ist nicht Aleppo....

Ich glaube ehrlich gesagt, wenn Marko jetzt wechselt verbaut er sich die Chance bei einem richtig großen Verein zu landen. Kiew ist kein Sprungbrett mehr und die Ukrainische Liga auch nicht stark genug um sich in den Fokus von Topvereinen zu spielen! Werder ist doch von je her immer ein Verein gewesen, bei denen Scouts von Topclubs auf der Tribüne sitzen, wie sonst kommt ein Verein wie Chelsea auf Marko Marin?

Das mit dem Fokus ist nicht das Problem. Dynamo hat nicht nötig, ihn abzugeben, ganz egal, wer anfragt. Wenn er gut ist, muss er seinen Vertrag da absitzen, weil die die Kohle haben, ihn dazu zu zwingen. Werder hat die nicht.

Ich glaube ehrlich gesagt, wenn Marko jetzt wechselt verbaut er sich die Chance bei einem richtig großen Verein zu landen. Kiew ist kein Sprungbrett mehr und die Ukrainische Liga auch nicht stark genug um sich in den Fokus von Topvereinen zu spielen! Werder ist doch von je her immer ein Verein gewesen, bei denen Scouts von Topclubs auf der Tribüne sitzen, wie sonst kommt ein Verein wie Chelsea auf Marko Marin?

Ach quatsch, glaube ich nicht. Heutzutage wird jede Liga, jeder erstklassige Verein in Europa gescoutet und beobachtet, gerade auch, wenn die im Europapokal spielen. Wir reden hier von Kiew und nicht von irgendeinem Dorf im finstersten Sibirien. Das Spieler bei den großen Vereinen im Gespräch bleiben oder rein kommen, dafür sorgen heutzutage auch noch die jeweiligen Berater bzw. Agenturen.
Was natürlich vorstellbar ist, ist der Einwurf von @ilic04. Hat MA7 da Vertrag, dann muss er ihn wohl zumindest absitzen. Die lassen ihn nicht so schnell ziehen wie bspw. Werder oder Twente.

Dass MA bei dem kolportierten Gehaltssprung einen Wechsel in Erwägung zieht, kann man ihm nicht verübeln. Jeder der ehrlich ist, würde bei einer möglichen Verdoppelung seines Gehalts auch ins Grübeln kommen.Was ich nur überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, dass man bei Werder überhaupt darüber nachdenkt, den Spieler mitten in der Saison abzugeben. Werder kämpft um die EL und da verkauft man mal so eben einen Leistungsträger??? EL am Ende verpasst??? Kein Problem, da verkaufen wir halt noch ein paar Spieler. Da dreht sich dem Fan doch echt der Magen um. Ist Werder denn so pleite, dass man nur mit ein paar Scheinen wedeln muss um freie Auswahl zu haben?? Sorry, aber da fehlt mir echt jedes Verständnis. Ein Wechsel in der Sommerpause mit der Möglichkeit einer Neuverpflichtung wäre für mich dagegen ok. Einen wechselwilligen Spieler kann man eh nicht halten. Aber jetzt - da lach ich mich schlapp...

Ich wünsche Arno bei der Entscheidung nen glückliches Händchen und wünsche mir, dass sich das Team wie auch er nicht davon irritieren lassen. Wir brauchen einen Sieg gegen Freiburg und uns fehlt jetzt schon der Hunter. Einen weiteren Totalausfall können wir uns nicht leisten.

Ich lass mich überraschen wie er und der Verein sich entscheiden. Alles Gute dabei. :wink:

naja ANHÖREN kostet ja nix ;) was meinst Du was passiert wäre wenn die ukrainischen Ölmulties da mit drei fetten Geldkoffern a 10 Millionen rein marscheirt wären? Hätte Werder dann auch abgelehnt???

Das man ab einer gewissen Summe schwach werden könnte, will ich ja nicht bestreiten. Ich bezog mich nur auf die oben getätigte Aussage und die Worte von Eichin: „Momentan ist ein Transfer für uns kein Thema.“

...wie hoch schätzt ihr die Ablöse ? ... ich würde ihn für unter 12,5 Mio nicht gehen lassen ... schon gar nicht mitten in der Saison ....

Ich wünsche Arno bei der Entscheidung nen glückliches Händchen und wünsche mir, dass sich das Team wie auch er nicht davon irritieren lassen. Wir brauchen einen Sieg gegen Freiburg und uns fehlt jetzt schon der Hunter. Einen weiteren Totalausfall können wir uns nicht leisten.

Ich lass mich überraschen wie er und der Verein sich entscheiden. Alles Gute dabei. :wink:

er hat sich mMn schon entschieden, wenn die Ablöse stimmt wird sich Werder auch entscheiden....

Ich hab irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache. Wenn, dann sollte aber schon ein ordentliches Sümmchen zusammenkommen.

Das man ab einer gewissen Summe schwach werden könnte, will ich ja nicht bestreiten. Ich bezog mich nur auf die oben getätigte Aussage und die Worte von Eichin: „Momentan ist ein Transfer für uns kein Thema.“

Bedeutet doch nur: Wir lassen ihn ziehen wenn Summe X für uns stimmt. Ich hoffe Eichin hat bei Verkäufen ein besseres Händchen als KA.

Auf der einen Seite begrüße ich den Transfer denn ich bin schon länger kein Fan von MA mehr auf der anderen Seite hat er es endlich mal geschafft den nächsten wichtigen Schritt zu tätigen und ist auf einem guten Weg. Wenn ich da teilweise an seine direkten Flanken denke krieg ich immer noch große Augen. Wenn er bisl nachdenkt verlängert er in Bremen und wechselt in 1-3 Jahren zu einem Top Klub(sofern er seine form hält) und verdient dort ebenfalls sehr gut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back