Ich hätte ja gern die Stimmen der Freiburger rausgesucht. Es gibt nur ein Problem: Das offizielle Forum ist gänzlich ungegliedert und dadurch unübersichtlich und im inoffiziellen gibts noch keinen Thread.
Ich steige da auch nicht durch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte ja gern die Stimmen der Freiburger rausgesucht. Es gibt nur ein Problem: Das offizielle Forum ist gänzlich ungegliedert und dadurch unübersichtlich und im inoffiziellen gibts noch keinen Thread.

Du darfst nicht sterben,lieber Silent!:face::face::face:Ich war vor ein paar Tagen etwas erkältet, aber nun gehts mir wieder gut.
Danke![]()

Macht den Gegner aber auch nicht schlechter. Bei uns zum ersten Mal eine ziemliche Ausfall-Parade:
*Füllkrug langfristig ausgefallen
*Theo mit Mittelhandbruch, OP erforderlich, der ist auch erstmal weg vom Fenster
* Arnautovic, Junuzovic und Prödl mit Grippe
*Arnautovic und Junuzovic dazu noch mit kleineren (?) Muskelproblemen
Könnte dazu führen, dass Fritz wieder ran muss, fragt sich nur ob auf RAV oder im DM. Man kann nur hoffen, dass das Austria-Trio bis zum nächsten WE wieder fit wird.

Macht den Gegner aber auch nicht schlechter. Bei uns zum ersten Mal eine ziemliche Ausfall-Parade:
*Füllkrug langfristig ausgefallen
*Theo mit Mittelhandbruch, OP erforderlich, der ist auch erstmal weg vom Fenster
* Arnautovic, Junuzovic und Prödl mit Grippe
*Arnautovic und Junuzovic dazu noch mit kleineren (?) Muskelproblemen
Könnte dazu führen, dass Fritz wieder ran muss, fragt sich nur ob auf RAV oder im DM. Man kann nur hoffen, dass das Austria-Trio bis zum nächsten WE wieder fit wird.
Sokratis wird jetzt auch noch ausfallen. Wenn Prödl ebenfalls nicht gesund wird, werden wir wohl Pavlovic sehen.
...Arnautovic und Juno mit Grippe?....wo steht?...les nur von Prödl.
klares und deutliches 1:0 :applaus::daumen:

1:0 Kantersieg!

Made my day bei den restlichen Stunden 

Made my day bei den restlichen Stunden
![]()