F
Fliegenfänger
Guest
Ich hab heute Besuch, Morgen nen netten Abend und Freitag Spätschicht.
Noch Fragen?![]()
=) Dann schon mal nen schönen Tag morgen :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch Fragen?![]()
Noch Fragen?
Ich kann euch aber den Tatort von Sonntag empfehlen :daumen:

Aaaah, der Sandmann kommt ...Ich hab heute Besuch, Morgen nen netten Abend und Freitag Spätschicht.
Noch Fragen?![]()
Du hast Besuch und kannst nebenher im Forum spammen?
Soso... Valentinstag wird nett "gefeiert" bei Dir.
Den von kommenden Sonntag? :eek:

Den Besuch hab ich erst heute Abend
Mädelsabend mit Ring gucken :applaus:
Und jaaa, den Valentinstag feiern wir nett - ihr nicht?
Wenn du noch Tipps brauchst ....
Und jaa, den vom kommenden Sonntag. Ich darf den vorab gucken, weil ich ne Rezension schreibe![]()

Ring gucken = Treffen mit Werdertante?![]()

Naja... feiern nicht so richtig. Aber ein Geschenk gibts schon. :grinsen:
Okay, dann nehme ich ihn auf - wenn ich dran denke.![]()

100 Punkte für die Kandidatin
Ich koche einfach nur was Nettes und dann Zusammensein mit Wein,oder so. Schafft man viel zu selten.
In der Mediathek ist er noch ne Woche on![]()

Also wenn man am Valentinstag bekocht wird, sollte ich auch schnell mal noch los, mir ne Freundin suchen![]()

Ich koche einfach nur was Nettes und dann Zusammensein mit Wein,oder so. Schafft man viel zu selten.
So oft wie ihr euch verpasst habt wenn einer Urlaub hatte, habt euch das auch auch mehr als verdient.Also wenn man am Valentinstag bekocht wird, sollte ich auch schnell mal noch los, mir ne Freundin suchen![]()
Kannste nicht ein Foto machen? Würde den ja auch gerne mal sehen.
Hmmm... wäre auch ne Möglichkeit. Muss ich mal drüber nachdenken.
Okay, gut zu wissen. Ich versuch aber dran zu denken, ihn aufzunehmen.

Also wenn man am Valentinstag bekocht wird, sollte ich auch schnell mal noch los, mir ne Freundin suchen![]()
Parship - Für Singles mit Niveau.

Tut euch doch zusammen. Der Eine macht die Vorspeise - der Andere die Hauptspeise. Nachtisch... nunja... wenn ihr aus Köln wäret...![]()
Tut euch doch zusammen. Der Eine macht die Vorspeise - der Andere die Hauptspeise. Nachtisch... nunja... wenn ihr aus Köln wäret...![]()

also der Nachtisch sollte dann doch etwas anders aussehen, oder?
grade am Valentinstag?![]()