WVSC #105 - Anonyme Runde!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Wing
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich mag nur die ersten beiden alben, ab dem dritten hatte ich die lust an der band verloren, da so halbgare elektronische einflüsse auch nicht unbedingt mein ding sind.

:beer:

Geht mir genauso, aber wie gesagt eher wegen der Qualität der Lieder. Wenn sie so gute Songs geschrieben hätten wie auf den ersten 2 Platten, hätten sie die meinetwegen auch komplett elektronisch einspielen können. Aber im Endeffekt haben sie 2 sehr gute Alben gemacht. Das ist mehr als die meisten anderen Bands von sich behaupten können.

wenn wolli lieb war, ist der sonnentanz übrigens von ihm :tnx:

Vor nem halben Jahr hätte der Sonnentanz durchaus von mir sein können, aber jetzt is die Nummer so extrem totgenudelt. Aber du bekommst trotzdem Punkte dafür :D

So genau habe ich mich dann doch nicht an die Kategorisierung von Bloody Nine gehalten. Aber Fotos stehen bei mir auf der Liste, wenn auch mit einem anderen Song.

Ich hab zwischen All Sparks und Blood geschwankt. Aber ich war ja zu spät dran. :O

Hm, diesen Song hatte ich ebenfalls schon länger auf meiner Liste. Wobei ich das letzte Album "In This Light And On This Evening" eher bevorzuge. Insbesondere der Titelsong ist mMn eine Klasse für sich ...

Habe nun in allen Songs mal kurz reingehört. Es ist mal wieder von grottig bis ziemlich gut alles mit dabei. Mit dem Feinschliff werde ich am WE beginnen.

Back