WVSC #105 - Anonyme Runde!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Wing
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich besorge mir auf jeden Fall noch ein Wörterbuch "Azzlack-Deutsch" damit ich die Message hinter Flo's Song auch berücksichtigen kann :D

deiner ist doch noch gar nicht in der liste. außer du hast die crash test dummies genommen. der einzige interpret in der runde, der so halbwegs zu dir passen würde.

Hätte nicht gedacht, dass jemand so schnell drauf kommt. :(

Zitat von Fliegenfänger;2563791:
Noch nichts, aber ich "höre" schon die Polizei klingeln :D

:D

@Simac, ja, gute Songs entwickeln sich, aber hier ist nichts dabei
was ich als gut einstufe. Das Küken steht mit 12 Punkten ganz oben, das sagt wohl alles :ugly:

Also wenn ich in einer Runde tatsächlich so etwas für Punkte (geschweigedenn 12) berücksichtigen müsste, würde ich einen Masa bauen, dann aber auch konsequent und gar nicht abgeben. So schlecht war aber bislang bei WEITEM noch nie eine Runde und ich will nicht hoffen, dass diese es ist. ;)

ALso dieser Ghostfire-Song könnte von Werdi sein. Der Song gefällt mir :daumen:

Danke. :tnx:

Whiskey in the Jar könnte auch von Werdi sein...ist allerdings die schlechteste Version des Songs, die ich je gehört hab.

Ich kenne die Version noch nicht. Ist aber auch kein Wunder, davon gibt es ja hunderte von Millionen...

Ich denke gerade darüber nach, was ich mit Chaplin anfangen soll. Die Message ist ja wichtig, keine Frage... aber mit einem SONG hat das für mich wenig zu tun, zumal die Musik offenbar nachträglich eingefügt worden ist (und ich dachte, Hans Zimmer sei gesperrt?!). Weiß nicht, ob man sowas dann zulassen sollte... Naja, irgendwie ist hier für mich hier zumindest das Thema verfehlt worden...

Back