Repugnant kann eigentlich nur von Quorthon sein.Aber vielleicht ist das auch zu einfach.
Woran machst du das fest?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Repugnant kann eigentlich nur von Quorthon sein.Aber vielleicht ist das auch zu einfach.

Songs entwickeln sich doch oftmals erst nach dem 2. oder 3. hören.

Zumindest wirklich gute Songs werden immer größer.
Ob hier welche dabei sind - ausser meinem natürlich - wird sich aber erst noch zeigen.![]()
@ FF: Du springst also fast die ganze Zeit schreiend durch die Wohnung? Was sagen denn Deine Nachbarn dazu?![]()

deiner ist doch noch gar nicht in der liste. außer du hast die crash test dummies genommen. der einzige interpret in der runde, der so halbwegs zu dir passen würde.

Zitat von Fliegenfänger;2563791:Noch nichts, aber ich "höre" schon die Polizei klingeln![]()

@Simac, ja, gute Songs entwickeln sich, aber hier ist nichts dabei
was ich als gut einstufe. Das Küken steht mit 12 Punkten ganz oben, das sagt wohl alles![]()

Zitat von Fliegenfänger;2563791:Das Küken steht mit 12 Punkten ganz oben, das sagt wohl alles![]()
dass man dich nicht ernst nehmen kann.Zitat von Flo in Grün-Weiß;2563796:is doch aber eigentlich viel zu wenig schmalz für werdis verhältnisse...
![]()
is doch aber eigentlich viel zu wenig schmalz für werdis verhältnisse...
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2563796:is doch aber eigentlich viel zu wenig schmalz für werdis verhältnisse...
![]()
dass man dich nicht ernst nehmen kann.
ALso dieser Ghostfire-Song könnte von Werdi sein. Der Song gefällt mir :daumen:

Whiskey in the Jar könnte auch von Werdi sein...ist allerdings die schlechteste Version des Songs, die ich je gehört hab.
von dir ist übrigens doch das klangkarussel. der rest ist zu unelektronisch.
Zitat von Fliegenfänger;2563803:Ja, das war ein Witz.
Aber es ist nichts dabei was wirklich 12, 10 oder 8 Punkte verdient hätte mMn.
in den letzten Runden gab es wenigstens immer 1-2 absolute Perlen, aber diesmal?
würdest du denn, dürftest du dich selbst bepunkten, dir selbst 12 Punkte geben?