liste

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2563562:

LISTÄÄÄÄÄ!!! :applaus:
Wieso hat 22 denn jetzt zurückgezogen? Weil 2 Stunden zum Hören fehlten?![]()
Es wäre schön, wenn du deine Wortwahl schon überdenkst, bevor du auf "Antworten" klickst. Man kann sich auch in anständigem Ton über andere aufregen.Ich denke, ich habe um Entschuldigung zu bitten. Ich bitte euch ausdrücklich NICHT dafür um Entschuldigung, DASS ich das Verhalten von 22 kommentiert habe. Das ist mein gutes Recht als Bürger der Bundesrepublik Deutschland und dieses Recht nehme ich auch immer wahr, wenn ich es für richtig halte und ich werde auch nie jemanden um Erlaubnis fragen, außer in wirklich heiklen Situationen. Wofür ich euch um Entschuldigung bitte, ist meine Wortwahl. Diplomatie ist wahrlich nicht meine größte Stärke. Ich wollte ein klares Wort sprechen. Das halte ich auch jetzt noch für einen richtigen Entschluss. Aber für ein klares Wort braucht es weder Beleidigungen noch Fäkalsprache. Ich bitte euch noch einmal um Verzeihung.
fährt in urlaub, fest verplante hörzeit? keine ahnung.

Es wäre schön, wenn du deine Wortwahl schon überdenkst, bevor du auf "Antworten" klickst. Man kann sich auch in anständigem Ton über andere aufregen.
Ich verspreche nicht, dass es in Zukunft besser wird. Ich verspreche aber, dass ich mir in Zukunft noch mehr Mühe geben werd.
hm, das wär ja noch zu schaffen Mittwoch und Freitag hören, Samstag ab in die Ferien

Hört sich aber nicht so an als ob die zwei Stunden fest eingeplant waren.

ich habe nur gemutmaßt, danke herr schriftführer![]()

:grinsen:
Danke!![]()
Dann wundere dich nicht über Gegenwind.
Was ist nu mit der Liste?

Ich glaub' Wing ist Politiker... die versprechen auch immer und am Ende kriegt das Volk nix...