SG Dynamo Dresden

Ich wär ja für Freilos für Werder in Pokalrunde 1. Und diese Gründe liegen ganz klar auf der Hand, denn dafür haben wir die letzten (beiden) Jahre genügend Gründe dargeslegt. :D

Nö. Wer mit Verlaub so blöde ist, und sich 2x in Folge in der 1. Runde von einem Drittligisten aus dem Wettbewerb kicken zu lassen, der hätte ein solches Freilos schon allein aus sportlichen Gründen nicht verdient. :D

Gleich Spiel 1 nach der Trainerentlassung gegen München, bin gespannt!

Ein Sky Reporter meinte eben, kaum ein Verein leide so stark unter seinen Anhängern wie Dynamo...

Stimmt einerseits, dafür wird aber auch kein anderer Verein in Deutschland, so stark unterstützt und nach vorne gepeitscht von seinen Fans wie Dynamo. :roll:

100 Dresden Anhänger sitzen im Block umringt von Ordnern, die restlichen 5000 Anhänger verstecken sich außerhalb des Blocks, gute Protestreaktion auf das Sicherheitspapier.

Kuriosum: Der Gegner aus der kasachischen Premjer-Liga war durch eine rote Karte gegen Bikmaev nach grobem Foulspiel an Bjarne Thoelke in der 36. Minute in Unterzahl geraten, trat jedoch in Hälfte zwei wieder mit elf Mann an – Dynamo-Trainer Peter Pacult hatte den türkischen Schiedsrichter darum gebeten, Aqtöbe wieder aufstocken zu lassen, damit der Testcharakter des Spiels erhalten bleibt.
:D:daumen:

http://www.dynamo-dresden.de/newsdetails/dynamo-schlaegt-bayern-muenchen-kasachstans.html

So. Nachdem es in Lautern zum gefühlten hundersten Mal schwere Randale gab, ist der Verein für mich gestorben. Hänge mich da emotional nicht weiter rein.

Als gebürtiger Leipziger hatte ich es eher immer mit Lok. Aber 10 Jahre in Dresden (verbunden mit dem sportlichen Abstieg von Lok) führen einen zwangsläufig zu Dynamo.

Aber mit diesen Idioten, die sich auch noch Fans nennen, will ich nicht mehr über einen Kamm geschert werden.

Habe Dynamo immer verteidigt, da die Randale ja immer auswärts ist, aber irgendwann hört die Kreide auf zu schreiben. Es kann doch nicht sein, dass man diese Hirnis jedes Mal einsperren muss, damit sie auswärts nicht durchdrehen...Man bin ich bedient von diesen Kids....Und sowas schimpft sich Ultras!

So. Nachdem es in Lautern zum gefühlten hundersten Mal schwere Randale gab, ist der Verein für mich gestorben. Hänge mich da emotional nicht weiter rein.

Als gebürtiger Leipziger hatte ich es eher immer mit Lok. Aber 10 Jahre in Dresden (verbunden mit dem sportlichen Abstieg von Lok) führen einen zwangsläufig zu Dynamo.

Aber mit diesen Idioten, die sich auch noch Fans nennen, will ich nicht mehr über einen Kamm geschert werden.

Habe Dynamo immer verteidigt, da die Randale ja immer auswärts ist, aber irgendwann hört die Kreide auf zu schreiben. Es kann doch nicht sein, dass man diese Hirnis jedes Mal einsperren muss, damit sie auswärts nicht durchdrehen...Man bin ich bedient von diesen Kids....Und sowas schimpft sich Ultras!

http://www.youtube.com/watch?v=epYP6Ug6ibM

Hoffentlich steigen diese Subjekte niemals auf.

Dresden wird der ersten Verein sein, bei dem die Fans bei Auswärtsspielen dauerhaft ausgesperrt werden, wenn das so weitergeht. Jedesmal wenn die irgendwo spielen ist ein enormes Polizeiaufgebot notwendig und es entsteht ein enormer Sachschaden in Stadion und Stadt. Das kann es nicht sein.

Aber das sind ja nun wirklich keine Fans, sondern Leute, die sich selbst insznenieren wollen. Wenn man dem eigenen Verein so massiv schadet, und das immer und immer wieder, dann ist die Bezeichnung Fan imho ein Hohn.

Mir tun die Spieler, Verantwortlichen und vor allem die richtigen Fans leid, die, wie man weiß für eine geniale Stimmung sorgen können.

Man hats sogar mal mit Aufpasser-Shirts versucht. Hat alles nix geholfen. Schön, dass Regensburg und Sandhausen 3fach gepunktet haben. Aber andererseits, sollte Dynamo absteigen, werden die letzten Spiele in der Liga Kaiserslautern noch völlig in den Schatten stellen stellen. Denn einen Abstieg werden Teile der Fans nicht so einfach hinnehmen.

Wir hatten ja schon Gräber, die ausgehoben wurden auf dem Trainingsplatz. Aber Dynamos Fanszene ist bekannt, auch sowas noch zu toppen. Man darf gespannt sein. Marco Vorbecks "Todesangst" ist dann ein Dreck dagegen. :O

einen hab ich hier noch:

https://www.youtube.com/watch?v=hv6oFJ_Eutg

Köster hat schon nen nassen Helm offm Kopp! ^^

Man hats sogar mal mit Aufpasser-Shirts versucht. Hat alles nix geholfen. Schön, dass Regensburg und Sandhausen 3fach gepunktet haben. Aber andererseits, sollte Dynamo absteigen, werden die letzten Spiele in der Liga Kaiserslautern noch völlig in den Schatten stellen stellen. Denn einen Abstieg werden Teile der Fans nicht so einfach hinnehmen.

Wir hatten ja schon Gräber, die ausgehoben wurden auf dem Trainingsplatz. Aber Dynamos Fanszene ist bekannt, auch sowas noch zu toppen. Man darf gespannt sein. Marco Vorbecks "Todesangst" ist dann ein Dreck dagegen. :O

einen hab ich hier noch:

https://www.youtube.com/watch?v=hv6oFJ_Eutg

Köster hat schon nen nassen Helm offm Kopp! ^^

:tnx:...so ein Idiot!

Back