TSG 1899 Hoffenheim

Das einzige, was mir fehlen würde, wenn die Hoffenheimer absteigen sollten, wäre mein jede Saison fest eingeplantes Werder-Wochenende mit Freunden, die dort in der Nähe leben. Aber allein dafür muss Hoffe nicht in der Liga bleiben, wir können auch nach Freiburg fahren.... ;)

Die Torhüterfrage bei der TSG ist eine Chuzpe. Entweder hätte man Wiese vertrauen müssen, oder aber den durchaus sehr talentierten Casteels aufbauen können, statt einen überschätzte Keeper dazu zu holen, der weder stärker als vorhandenes Personal ist, noch was daran ändert, dass ein junges Talent auf der Bank sitzt und die Causa Wiese im jetzigen Zustand eigentlich nur noch im Abgang des Keepers enden wird.

Ich hätte für einige Partien auf Casteels gesetzt und anhand dessen und der Trainingsleistungen sowie der Stabilität der Abwehr mich dann zwischen ihm und Wiese entschieden.

Wenn diese Provinzstück um die Torwartfrage seinen Teil dazu beiträgt, daß dieser Provinzclub aus der 1. Liga verschwindet, dann sollen sie dieses Schauspiel gerne weiterführen.
:D

Ich glaube das die Bild das wieder sehr aufgepusht hat.Wenn man sich den besagten Artikel mal genau durchliest steht dort,dass Wiese die ganze Zeit über bepöbelt worden sei. Da steht nichts von Ausraster.

Back