hi,wollte mal fragen ob einer dort angemeldet ist oder mal war?*gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) auf 'nem neuen Server angefangen und einen gemeinsamen Stamm gegründet. Nach 'ner Zeit wurde aber jeder Depp aufgenommen und viele haben die Lust verloren... wenn sich hier wieder ein paar finden würden, einen gemeinsamen WOL-Stamm zu gründen, wär ich auch wieder dabei 
Im alten Forum hatte ich den Stämme Thread eröffnet. Bin inzwischen schon ein gutes Weilchen dabei und auf den Welten 14 und 20 aktiv. Auf Welt 20 bin ich momentan auf Rang 2 der Gesamtwertung, bis vor Kurzem war ich gar noch 1.
Heiße dort genau wie hier.
http://dsreal.de/index.php?tool=rank&world=de20
@animaus
Lustig, habe genau die gleichen Server gespielt. Finde aber, dass das Game irgendwann zu zeitaufwendig wird. Zudem ist die Mehrheit der Spieler dort einfach zu besessen von dem Spiel. Was sich da an menschlichem Elend zusammengetan hat ist nur schwer über längeren Zeitraum zu ertragen.
Wie war denn Dein DS-Name?
Also momentan investiere ich auch nicht mehr allzu viel Zeit und auch nur so, wie ich gerade Lust habe. Wenn ich mal 2 Wochen überhaupt keine Lust habe schau ich kurz rein, präge Münzen und dann wars das. Hierbei ist ein Premium Account allerdings unverzichtbar.
Den Wecker hab ich mir noch gar nie gestellt nachts um irgendwas abzuschicken..
Danke für die Antwort. Wahrscheinlich lebt man irgendwann auch von seinem Ruf und muss dann nicht mehr laufend vor Angriffen zittern. PA hatte ich übrigens auch. Und dennoch wurde mir alleine das Münzen prägen lästig
Naja.. Das ist mir PA ein einziger Klick...