Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nils Petersen ist so wichtig für unser Spiel geworden. Auch wenn er heute nicht getroffen hat, so hat er trotzdem gepresst und auf diese Weise immer wieder den Ball erobert und dann verteilt. Auf diese Weise hat er auch das Tor von Hunt vorbereitet. Wirklich gutes Spiel von ihm!

In der Tat sein großes Plus. Er scheint nie abzuschalten.

Ist das dein Ernst?ehrlich gesagt halte ich von petersen nicht viel, Kampfgeist und willen hat er allemal aber was technik und übersicht betrifft ist er oft überfordert
in einer aufstellung mit 2 stürmern ist er sicherlich viel besser aufgehoben als als alleinige spitze, bis zur 1,5mil sollte werder gehen mehr ist er nicht wert
ehrlich gesagt halte ich von petersen nicht viel, Kampfgeist und willen hat er allemal aber was technik und übersicht betrifft ist er oft überfordert
in einer aufstellung mit 2 stürmern ist er sicherlich viel besser aufgehoben als als alleinige spitze, bis zur 1,5mil sollte werder gehen mehr ist er nicht wert

Das ist seine erste Saison in der ersten Liga und der hat schon 9 Tore und 5 Assits in 21 Spielen. Das sind absolute Top-Werte für mich.

Heute wieder ne Vorlage, weil er immer kämpft und nie abschaltet. Wichtigste Verpflichtung für nächstes Jahr, hoffentlich.