G
gelöscht
Guest
Prödl ist so ziemlich der schlechteste Spieler, den ich je im Werdertrikot gesehen habe.
Dann kannst du noch nicht lange Bremen-Fan sein... :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prödl ist so ziemlich der schlechteste Spieler, den ich je im Werdertrikot gesehen habe.
Richtig witzig, wie manche hier Pavlovic haben wollen.
Darf ich mal erfahren wie viele BL-Minuten er für uns schon abgerissen hat und wie lange er schon bei uns spielt?
Man, man, man. Ernsthaft, der Junge ist noch nicht einmal richtig angekommen. -.-
Genau so ist es.
Weil Prödl den Ball unterläuft, muss Sokratis allein gegen zwei Kopf und Kragen riskieren. Den Ball muss man rausköpfen, aber wenn einem die Haare ins Gesicht hängen oder man zu schlecht dazu ist, dann darf man halt nicht aufgestellt werden. Dass Schaaf ihn so früh rausgenommen hat, war jedenfalls eine klare Ansage, der war mit dem Rumgestümper auch massiv unzufrieden.
Prödl hatte seine Chance, bei Werder Stammspieler zu werden. Jetzt sollte man Luki oder Pavlovic eine Chance geben, Prödl sollte jetzt nur noch Backup sein.

Zitat von ÖSTERREICHER;2530508:Deine Bewertung ist zu hart.
Die meisten Fouls die Sokratis begeht, passieren auf Grund seiner ungestümen Art. Ist Prödl auch Schuld, wenn Werder ohne ihn verliert?
Sehe ich ähnlich. Im Moment steht Prödl am Pranger offensichtlich wird immer iwie eine Sau gebraucht die man durchs Dorf treiben kann.
Seine Fehler werden immer besonders herausgestrichen hätte er Lewandowski gefoult und nicht Sokratis dann hätte wohl kaum jemand auf den Fehler zuvor hingewiesen. Ich habe die Leistung von Sokratis gegen Dortmund sogar als schlechter zu Prödl empfunden. Beide waren jedenfalls hoffnungslos überfordert.
Ich bin auch nicht mit Prödl zufrieden und würde ihn auch eher als Backup sehen und Lukimya aufstellen auch wenn Luki bislang auch nicht wirklich überzeugt hat. Leider stagniert die Leistung von Prödl seit langen. Er ist technisch nicht sonderlich stark und vorallem unbeholfen und ungeschickt. Es wirkt als hätte er im Abwehrverhalten kaum dazugelernt. Dennoch habe ich das Gefühl das einige nur das negative an ihm sehen wollen.

prödl war gestern im ländermatch leider (mal wieder) eine vorgabe.
Vorher zur Hölle kommt seine Unsicherheit denn? Ist mMn nicht nachvollziehbar, ihm stehen doch wirklich alle Türen offen.
...hat irgendwie den Anschein, dass er mit dem Druck nicht klar kommt, nachdem ihn die Verantwortlichen bei Werder im Sommer medial zum Führungsspieler pushen wollten....hoffe, er fängt sich wieder...grundlegend hat er alles was ein guter IV braucht, aber die Unsicherheiten in dieser Saison sind doch eklatant....ich versteh das auch nicht...hat irgendwie den Anschein, dass er mit dem Druck nicht klar kommt
also wenn er mit dem druck in einem freundschaftsländermatch anfang februar nicht klar kommt, wann dann?
Für Werder wäre es das beste wenn man im Sommer getrennte Wege gehen würde.
Prödl hilf uns einfach nicht weiter.
I
Jetzt muss er endgültig den Sprung vom großen österreichischen Hoffnungsträger in der Verteidigung (Herbert Prochaska: Das wird der neue Pezzey") zum Abwehrchef machen....sonst geht's zurück nach Graz...,Sinabelkirchen oder Stinatz.
...ich versteh das auch nicht...hat irgendwie den Anschein, dass er mit dem Druck nicht klar kommt, nachdem ihn die Verantwortlichen bei Werder im Sommer medial zum Führungsspieler pushen wollten....hoffe, er fängt sich wieder...grundlegend hat er alles was ein guter IV braucht, aber die Unsicherheiten in dieser Saison sind doch eklatant.
Jap....ich versteh das auch nicht...hat irgendwie den Anschein, dass er mit dem Druck nicht klar kommt, nachdem ihn die Verantwortlichen bei Werder im Sommer medial zum Führungsspieler pushen wollten....hoffe, er fängt sich wieder...grundlegend hat er alles was ein guter IV braucht, aber die Unsicherheiten in dieser Saison sind doch eklatant.

Wär ja schonmal ein erster Schritt auf dem Weg zur Besserung.![]()