MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Morgen :) Bin leider heute nur auf Kurzbesuch da, aber morgen ab 15 Uhr habe ich wieder sowas wie ein Leben neben der Uni. Yay :grinsen:

Aaaber, wollte schon Mal bescheid sagen, dass ich eine Karte gegen Schalke bestellt habe. Das habe ich zwar schon vor Weihnachten angedroht, aber vielleicht hat der ein oder andere das schon wieder verdrängt. :p

Morgen :) Bin leider heute nur auf Kurzbesuch da, aber morgen ab 15 Uhr habe ich wieder sowas wie ein Leben neben der Uni. Yay :grinsen:

Aaaber, wollte schon Mal bescheid sagen, dass ich eine Karte gegen Schalke bestellt habe. Das habe ich zwar schon vor Weihnachten angedroht, aber vielleicht hat der ein oder andere das schon wieder verdrängt. :p

Ist doch schön, das du dann auch wieder Freiflug üben kannst :D

Hm. Das wäre ja ein guter Grund für mich, um da auch ne Karte zu organisieren. ;)

Ist doch schön, das du dann auch wieder Freiflug üben kannst :D

Hm. Das wäre ja ein guter Grund für mich, um da auch ne Karte zu organisieren. :D

Ich stelle meine Fußballfrage vom anderen Thread mal hier an el_ben. Der weiß das sicher direkt. ;)
Welcher Spieler schoss die meisten Tore in einem WM-Spiel?

Back