Zitat von Fliegenfänger;2556320:
Ist so. Da gibt es Tourismus und sonst nichts. Jetzt vielleicht eine fussballerische Wahrnehmung, die wahrscheinlich bald wieder verfliegt. Leider.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2556320:
Ist so. Da gibt es Tourismus und sonst nichts. Jetzt vielleicht eine fussballerische Wahrnehmung, die wahrscheinlich bald wieder verfliegt. Leider.
I know.
Zitat von Fliegenfänger;2556340::
Ich weiß z.B. das Afrika südlich von Deutschland ist :unfassbar:

das wusste ich gar nicht, echt?
Sicher? :zweifeln:

Ich auch. Tendiere bei sowas immer dazu Symphatien an den absoluten Underduck zu verteilen.
Fands schon cool das die die K.O.-Runde erreicht haben. =)

Bin leider heute nur auf Kurzbesuch da, aber morgen ab 15 Uhr habe ich wieder sowas wie ein Leben neben der Uni. Yay :grinsen:
MorgenBin leider heute nur auf Kurzbesuch da, aber morgen ab 15 Uhr habe ich wieder sowas wie ein Leben neben der Uni. Yay :grinsen:
Aaaber, wollte schon Mal bescheid sagen, dass ich eine Karte gegen Schalke bestellt habe. Das habe ich zwar schon vor Weihnachten angedroht, aber vielleicht hat der ein oder andere das schon wieder verdrängt.![]()

MorgenBin leider heute nur auf Kurzbesuch da, aber morgen ab 15 Uhr habe ich wieder sowas wie ein Leben neben der Uni. Yay :grinsen:
Aaaber, wollte schon Mal bescheid sagen, dass ich eine Karte gegen Schalke bestellt habe. Das habe ich zwar schon vor Weihnachten angedroht, aber vielleicht hat der ein oder andere das schon wieder verdrängt.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2556506:Ist doch schön, das du dann auch wieder Freiflug üben kannst
Hm. Das wäre ja ein guter Grund für mich, um da auch ne Karte zu organisieren.![]()

Ist die Anreise für dich nicht n bisschen weit?![]()

Na gut. Dann gibt es auch keinen Kakao. :O![]()

Ich stelle meine Fußballfrage vom anderen Thread mal hier an el_ben. Der weiß das sicher direkt.
Welcher Spieler schoss die meisten Tore in einem WM-Spiel?