Zitat von Fliegenfänger;2555072:Und dann ist Weltuntergang? :unfassbar:
Das auch vielleicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das auch vielleicht!

genau.Zitat von Fliegenfänger;2555072:Und dann ist Weltuntergang? :unfassbar:

Gibt es einen Saarländischen Verein, für den dein Herz schlägt?

Zitat von Fliegenfänger;2555079:Gut das du woanders als Kiel bist, da betrifft dich das vielleicht nicht![]()
Nein, nicht wirklich. Ich schaue ja meist Kreis- oder Bezirksligaspiele, wo meine Freunde mitspielen. Da hält sich die Anspannung in Grenzen
Ansonsten hoffe ich, dass alle Saarvereine ab der Regionalliga Erfolg haben. Das sind ja nur drei![]()
Homburg, Saarbrücken und? Neunkirchen?

Elversberg. Die sind aktuell Tabellenführer in der Regionalliga. Vielleicht schaffen sie ja sogar den Aufstieg in die dritte Liga, aber das ist ein kleines Kaff und die Infrastruktur dafür eigentlich gar nicht vorhanden. Das Stadion ist eigentlich keines und Fans gibts auch kaum.![]()
Und wo ist Borussia Neunkirchen?

Die dümpeln in der Oberliga.

@0406 Im Saarland ist alles direkt nebenan. Homburg, Neunkirchen, Elversberg und Saarbrücken liegen soweit auseinander wir Bremen und Delmenhorst![]()
Klingt unwirklich...Zitat von wiki:1964 wurde Neunkirchen mit knappem Vorsprung vor dem FK Pirmasens Meister der zweitklassigen Regionalliga Südwest. In die folgende Aufstiegsrunde zur zweiten Saison der Bundesliga starteten die Borussen schwach, doch schafften sie nach Rückrundensiegen beim FC Bayern München und dem FC St. Pauli sowie zu Hause gegen SC Tasmania 1900 Berlin den Sprung in die Bundesliga.
Wenn du das schon unwirklich findest, kann ich dir sagen, dass mein Heimatort in den 70er Jahren zweimal am DFB-Pokal teilnahm und einmal die zweite Runde erreichte.
Ich korrigiere. Sogar die dritte Runde :unfassbar:

Wenn du das schon unwirklich findest, kann ich dir sagen, dass mein Heimatort in den 70er Jahren zweimal am DFB-Pokal teilnahm und einmal die zweite Runde erreichte.
Ich korrigiere. Sogar die dritte Runde :unfassbar:
Französische Mannschaften durften damals am DFB Pokal teilnehmen?![]()
Neunkirchen erreichte die BUNDESLIGA nach Siegen u.a. gegen die BAYERN!