W
Werdiknight
Guest
Der Rauch des Taliskers ist allerdings noch lange Zeit später, wenn man von dem Rest des Whiskys nichts mehr ahnt, präsent. Interessante Erfahrung. 
Ob Du es glaubst oder nicht, das kann ich schon jetzt nachvollziehen.
Andererseits sehe ich das entspannt. Ich bin noch jung und habe noch viel Zeit dies und jenes zu probieren. Es muss nicht gleich alles auf einmal sein.
Ausserdem, selbst wenn man bei der Sache ein etwas höheres Tempo anlegt: Solange man es mit Vernunft tut und nicht mehr Geld ausgibt als da ist, sehe ich da auch kein Problem, denn man erhält ja schließlich mit jeder Flasche auch einen entsprechenden Gegenwert.
Cruach-Mhona? An Turas Mor? PC10? Ich verstehe nur noch Bahnhof.
Werde mich zu Bildungszwecken nun mal in den Whisky Store begeben und danach suchen.

Na ja, das "Problem" ist ja, dass man, wenn man erstmal Blut geleckt hat, am liebsten immer was neues probieren möchte. Und es gibt ja auch so unendlich viel zu entdecken... So ganz in der Hand habe ich persönlich es deshalb zumindest nicht.![]()
Ob Du es glaubst oder nicht, das kann ich schon jetzt nachvollziehen.
Andererseits sehe ich das entspannt. Ich bin noch jung und habe noch viel Zeit dies und jenes zu probieren. Es muss nicht gleich alles auf einmal sein.
Ausserdem, selbst wenn man bei der Sache ein etwas höheres Tempo anlegt: Solange man es mit Vernunft tut und nicht mehr Geld ausgibt als da ist, sehe ich da auch kein Problem, denn man erhält ja schließlich mit jeder Flasche auch einen entsprechenden Gegenwert.

Cruach-Mhona? An Turas Mor? PC10? Ich verstehe nur noch Bahnhof.
Werde mich zu Bildungszwecken nun mal in den Whisky Store begeben und danach suchen.
Mit etwas Wohlwollen vielleicht bei der Destiller's Edition. Aber das Empfinden der Aromen ist ja auch immer höchst subjektiv.
) wärmstens den Bowmore Darkest ans Herz legen.