Weil man sonst wieder bei der Arbeit anlernen mussWarum haben die Ostfriesen nur 15 min Teepause?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil man sonst wieder bei der Arbeit anlernen mussWarum haben die Ostfriesen nur 15 min Teepause?

Aus aktuellem Anlass zum Stuttgart-Spiel:
Treffen sich ein Werder-Fan und ein Stuttgart-Fan in einer Kneipe. Sofort geht eine lebhafte Diskussion los und man fängt an sich darüber zu streiten, wer wohl schlimmer dran sei und wer den schlchteren Trainer hätte. Beide Fans sind der Meinung, dass ihr Trainer, der absolut und ganz sicher schlechteste der Liga sei. Der Streit beginnt zu eskalieren, als plötzlich ein Schalke-Fan die Kneipe betritt. Sofort sind die beiden Streithähne ruhig, starren den Schalke-Fan an, starren dann sich an und brechen in Freudentränen und Jubelstürme aus und stoßen auf ihre Trainer an![]()

Gerade im Radio(Energy Bremen) gehört:
Bundesministerin Annette Schavan schafft das was Werder Bremen nicht schafft. Sie greift in den Titelkampf ein.![]()

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.
Steht der HNO-Arzt auf und sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"
Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"
Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"
Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!"![]()