Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hat aber ja vor nicht allzu langer Zeit mit dem "Pfeiler" Fritz verlängert und unter TS ist er absoluter Stammspieler und gesetzt. Von daher sehe ich nicht, dass man sich von ihm trennen wird. Bis 2014 wird der noch hier sein.

ist doch nur noch diese und nächste Saison und dann geht er in die USA und wer nicht will muss ihn NIE wieder sehen![]()

Naja, wenn ich mal die Kicker-Noten vom Spiel gegen Hamburg nehme, dann waren nur Sokratis und Iggy besser als Fritz![]()
Gibt 0,0 Grund, dass er gegen Stuttgart von Beginn an spielt.
Wenn Iggy nach dem Spiel gegen Hannover aus der Startelf genommen wird und der alte Mann kommt, sollte man das Spiel gegen Stuttgart boykottieren.
Und dann?
Wenn Schaaf Fritz wieder spielen lässt, kann man das kritisch hinterfragen. Mehr aber auch nicht.
Weil es einfach unfair Iggy, der Mannschaft und den Fans unfair gegenüber ist, das Team durch Fritz´Einsatz zu schwächen.
Weil es einfach unfair Iggy, der Mannschaft und den Fans unfair gegenüber ist, das Team durch Fritz´Einsatz zu schwächen.
Und fairer wäre es, wenn man deswegen das Spiel boykottiert?

Seh es ein, Fritz hat zur Zeit nichts, aber auch gar nichts in der Startelf verloren!
Ihn kann man höchstens in den letzten 10-15 Minuten bringen wenn es darum geht ein Ergebnis zu sichern.....
Dann wenn das Spiel beruhigt und verlangsamt werden soll......
Und was hat das jetzt damit zu tun, dass man die Mannschaft bestrafen soll, wenn Schaaf Fritz bringt?
Wieso Iggy? Dieser hat wie Fritz bereits auf drei Positionen gespielt...Iggy würde also nicht wegen Fritz gehen.
Gibt 0,0 Grund, dass er gegen Stuttgart von Beginn an spielt.
Wenn Iggy nach dem Spiel gegen Hannover aus der Startelf genommen wird und der alte Mann kommt, sollte man das Spiel gegen Stuttgart boykottieren.

Nicht die Mannschaft, sondern den Trainer, sodass er sieht, dass seine teilweise fragwürdigen Personalentscheidungen seitens der Fans auch mehr und mehr kritisch begutachtet werden.
Er sagte mal, es gebe keine zu jungen oder zu alten Spieler, sondern nur gute und schlechte und auch ein Kapitän müsse sich mit Leistung anbieten und das tut Fritz in keinster Weise. So sehr ich ihn als Menschen schätze und mag, aber leistungstechnisch hat er in dieser Mannschaft nichts zu suchen.
Vor kurzem postete hier jemand eine Statistik, wie wir in dieser Saison ohne und mit ihm abgeschnitten haben und die besagte, wir hätten deutlich mehr Punkte im Schnitt geholt, wenn er nicht gespielt hat. Eine empirische Untersuchung seiner Bedeutung für das Team ist es zwar nicht, aber darüber diskutieren könnte man schon einmal, ob da etwas dran ist.
Aber sonst ist noch alles fit! Ich plane ne Fahrt von 1000km und boykottiere dann das Spiel weil mir die Startelf nicht passt![]()