Ja, wirklich...
Ich finde, Sofatester sollte DRINGEND dazu übergehen, solche Tastings in Videoform irgendwo hochzuladen...![]()
Ihr habt die gleiche Idee wie ich. Ich habs ihm per PN gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wirklich...
Ich finde, Sofatester sollte DRINGEND dazu übergehen, solche Tastings in Videoform irgendwo hochzuladen...![]()
So, Treppe hoch, Treppe runter, das Nosing glas ist wieder vorsichtig nach gefüllt, WIR probieren jetzt den Aberlour 12y
Nein,das wäre ja ekelhaft.
![]()

:wild: irgend ein kleines schwarzes insekt vom suicide commando hat sich ins nosing glas gestürzt und ist den heldentoid gestorben, ich entschuldige mich, das viech muss erst entfernt werden.
Du wurdest leider überstimmt...![]()

Mal sehen was jetzt kommt- etwa "Vor 3 Jahren hat hier mal ein Hamster den Wellensittich vergewaltigt"?

:daumen:Du wurdest leider überstimmt...![]()
Ertrunken im Whisky - einen schöneren Tod kann es nicht geben:cool:
absolutdas kleine viech hat sich als fetzen silberpapier von der korkenumhüllung heraus gestellt. geht also los.
................
Das bezog sich auf meine Frage, obs die Hundescheiße in den Mund geschafft hat, wie du am Rest erkennst![]()

Das galt NICHT Dir, sonst hätte ich Dich zitiert.
Ich akzeptiere in der Frage kein "Nein" von Sofatester.![]()

Sorry, aber das ist ein Vodka, kein Whisk(e)y![]()
und wer Vodka saufen tut frisst auch KotzeEin Freitod im Whisky... ich glaube an der Stelle kommt man an den Punkt manches nochmal zu überdenken... und die Badewanne voll Whisky bekommt einen ganz neuen Stellenwert.![]()
Vor allem Wert. Denn eine Badewanne voll Whisk(e)y wird nicht ganz billig sein - denn wenn man sich darin schon ersäuft, dann aber auch bitte in einem guten Tropfen.:grinsen:
und wer Vodka saufen tut frisst auch Kotze

Lies den Rest seines Postings, der ist absolut eindeutig![]()

@ Marvman
Jepp, der Xellent ist aus der Schweiz, in einer schönen roten Glasflasche. Meine mal gehört oder gelesen zu haben, daß der 4fach destilliert ist. Geiles Zeug.

Du hast nicht verstanden, dass mir seine Begründung schlichtweg egal ist, oder?![]()